kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abzockerseiten werben jetzt schon hier

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    c*a

    Eben knallte mir beim Besuch von lima-city eine Werbung von lebensprognose.com entgegen.

    Und siehe da die Typen von lebensprognose.com wollen 59 Euro für ihren tollen Service. Das schreiben sie aber mit dunkelblauer Schrift auf hellblauen Hintergrund schön klein versteckt ganz unten hin. Gleiche Masche wie iqfight.

    Muss das sein? Muss ich jetzt schon hier von diesen Abzockern belästigt werden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******f

    Ich vermute Layer-Ads.com (oder wie die URL is^^) bestimmt den Content...und nicht der Lord.
  4. r********t

    Was hast du denn? Das ist sehr gut lesbar...man sieht die Kosten von 59¤ sehr gut. selbst schuld wenn man nicht liest was man lesen sollte... du unterschreibst doch auch keinen Vertrag ohne ihn durchgelesen zu haben?
  5. Außerdem ist es wohl nicht möglich, dass man sich aussucht was in den layern eingeblendet wird.

    Beitrag geaendert: 23.11.2006 18:16:36 von sebbel
  6. Autor dieses Themas

    c*a

    Außerdem ist es wohl nicht möglich, dass man sich aussucht was in den layern eingeblendet wird


    Habe ich mit einem einzigen Wort über lima-city beschwert?
  7. Dann verstehe ich nicht warum du das hier postetst und dich nicht an layer-ads.com wendest ;-)

    edit: habe ich irgendwas davon gesagt?



    Eben knallte mir beim Besuch von lima-city eine Werbung von lebensprognose.com entgegen.

    Und siehe da die Typen von lebensprognose.com wollen 59 Euro für ihren tollen Service. Das schreiben sie aber mit dunkelblauer Schrift auf hellblauen Hintergrund schön klein versteckt ganz unten hin. Gleiche Masche wie iqfight.

    Muss das sein? Muss ich jetzt schon hier von diesen Abzockern belästigt werden?

    Könnte man aber so auffassen

    Beitrag geaendert: 23.11.2006 18:23:23 von sebbel
  8. Autor dieses Themas

    c*a

    Schlecht für euch, wenn ihr nicht mehr unter Kontrolle habt, wer oder was hier wirbt.
  9. t****y

    Du hast dich über die Werbung auf Lima-City beschwert, also kann man schon sagen, dass du dich über Lima-City beschwert hast.
    Wie ich finde aber berechtigterweise...
    Werbung ist ja schön und gut, aber so etwas unterstützen finde ich selbst auch nicht gut und dem Ruf von Lima tuts sicherlich auch nicht gut.
    Blöde Abzocker.
  10. Wieso unter Kontrolle halten, für was der ANbieter wirbt?

    Das ist purer Schwachsinn, das ist so als würdest du sagen:

    Ich hab hier einen Super Sack Kakaobohnen, in der eine ist, die eine Verfärbung hat. Ich schmeiße also den Anbieter, der mit den Sack geschickt hat von meienr FÖrderliste und hole mir einen, der schlechtere produkte, aber dafür Bohnen ohne Verfärbung hat.. zumindest behauptet er das.



    Du redest schwachsinn, tut mir leid.


    Aber jedem seine MEinung, teilwese kann ich deine Stellung sogar verstehen.
  11. Autor dieses Themas

    c*a

    Ok, auf lima-city wirbt eine höchstgradig unseriöse Firma, die schon *tausende* betrogen hat und gegen die gerade die Staatsanwaltschaft ermittelt.

    Und wenn man sich dann mal ein bisschen aufregt, fühlen sich auf einmal alle mods angepisst.
    Hallo???

    Ich bin nicht seit gestern im Internet unterwegs, und mir war natürlich von Anfang an bewusst, dass layer-ads.de den Inhalt der Werbung bestimmt.

    Ihr überlasst es *ohne Kontrolle* layer-ads.de, was hier für Werbung erscheint. Das ist eure Entscheidung und deswegen müsst ihr die Verantwortung dafür übernehmen. Das ist im Übrigen nicht purer Schwachsinn, sondern eine Tatsache, eben das Problem von Outsourcing.

    Abgesehen sind layer-ads IMHO die schlimmste Werbeform im Internet. Nervig, unseriös und was den Inhalt angeht oft hart an der Grenze.


    @adrians: Du kaufst 100 Säcke Kakaobohnen, die du ohne sie vorher zu kontrollieren, weiterverkaufst. Ein einziger Sack enthält schlechte Qualität. Dein wütender Kunde beschwert sich, und du sagst nur: "Ich hab sie ja nicht produziert. Wenden sie sich an den Anbieter. Ist nicht mein Problem."

    Also: 1. Denken 2. Posten
  12. m*******9

    Hach, wie schön dass ich Ad Block Plus installiert habe, da sehe ich solche Werbung gar nicht :biggrin:

    Aber trotzdem finde ich, dass man überwachen sollte, welche Werbung auf der Seite eingeblendet wird. Diese Betrügerseiten sind höchst kriminell, und dadurch, dass ihr die Werbung anzeigt, unterstützt ihr diese Seiten auch noch!


  13. Und wenn man sich dann mal ein bisschen aufregt, fühlen sich auf einmal alle mods angepisst.
    Hallo???

    ...

    Also: 1. Denken 2. Posten


    In diesem zusammenhang empfehle ich dir letzteres in ergänzung mit "lesen" ebenfalls :-)

    Grundsätzlich ist es mir egal was wo beworben wird, da mir die werbung durchgehend egal ist.
    Aber anstatt hier sich so aufzuregen könntest du ja eventuelle eine alternative vorschlagen die geld bringt um das zu finanzieren, was lima-city bietet ohne dass irgendeine zweifelhafte seite dabei aufkommt.


    Beitrag geaendert: 24.11.2006 21:25:09 von sebbel
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!