kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abzug aus Afghanistan???

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich wollte einfach mal wissen ob ihr für oder gegen den Abzug aus Afghanistan seit. Oder vielleicht nur die Tornados oder so.......


    lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es, wenn du erstmal deine Sicht darstellst und jetzt nicht nur \'Ich bin dafür\', sondern richtig. So hat dein Thread nämlich eine recht dürftige Diskussionsgrundlage.
    Findest du vielleicht einen Artikel zu dem Thema im Internet, auf den du hier verlinken kannst und darauf Bezug nimmst? Das erleichtert oftmals die Diskussionsanregung.

    Schreib mich per PN an, wenn du deinen Eröffnungspost verändert hast, dann werde ich den Thread wieder öffnen, sofern mehr Diskussionsgrundlage vorhanden ist.

    Bis dahin -closed-

    Auch bei Rückfragen PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!