kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Account Tauschbörse

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********s

    hallo LC,
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer art Account Tauschbörse. Ich habe mal eine Weile das Browsergame the-west gezockt, nun spiel ich aber andere Games, zwar auch online aber zum Downloaden(zB Airrivals, Leauge of Legendes). Also kennt jmd eine Page, auf der man seinen Account gegen einen Anderen Tauschen kann?

    edit: Falls direkt hier jmd interrese an einem The West acc (lvl 62, welt 8, gute ausstattung) hat und eins der im Beispiel angegebenen Spiele zockt und natürlich tauschen will, bitte PM an mich...

    mfg Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2010 16:30:16 von andercross
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!