kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ace of Spades 0.75 Error

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    minegamer

    Kostenloser Webspace von minegamer

    minegamer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bekomme wenn ich Ace of Spades im Vollbildmodus starte immer den selben Error: "initdirectdraw failed 0x80004001".
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass sich das Spiel nur Starten lässt wenn ich es im Fenstermodus starte.
    Dieses Problem habe ich seit ich mir meinen neuen PC gekauft habe auf meinem alten PC hat noch alles funktioniert.
    Ich habe auch schon versucht die Spielauflösung zu verändern.
    Hier die Daten meines PC's:

    Hersteller: Hewlett-Packard Company
    Modell: p6-2279eg
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 7570

    Ach und noch was, ein Freund von mir hat den gleichen PC wie ich und bei ihm funktioniert es.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;).



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Suchmaschinen sind dir kein Begriff? Alleine die Suche nach dem Fehler führt zu den Lösungen, die auf das Spiel bezogen sind.

    http://forumarchive.spadille.net/topic.php?id=1338
  4. Autor dieses Themas

    minegamer

    Kostenloser Webspace von minegamer

    minegamer hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Suchmaschinen sind dir kein Begriff? Alleine die Suche nach dem Fehler führt zu den Lösungen, die auf das Spiel bezogen sind.

    http://forumarchive.spadille.net/topic.php?id=1338


    Also erstens, Suchmaschinen sond mir sehrwohl ein Begriff, befor ich diesen Beitrag geschrieben habe hab ich auch schon gesucht und das was du mir hier geschrieben hast hab ich auch schon versucht, doch leider funktioniert das auch nicht. Hat sonst noch jemand Vorschläge?
  5. Da du ja ein neues Thema aufgemacht hast (http://www.lima-city.de/thread/pc-unterstuetzt-kein-4-3-format/):

    Deine Grafikkarte unterstützt den Modus nicht, deswegen klappt es nicht. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!