kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer 7810 downgrade auf Win XP

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    wildpress

    wildpress hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Leider bietet Acer keine XP Treiber für den Acer 7810 an.
    Ich würde gerne von der Windows 7 64bit version auf die Windows XP 32 bit Version wechseln, frag mich aber jetzt schon,ob es da nicht große Schwierigkeiten mit den Treibern geben wird.

    Wird die ATI 5970 überhaupt von XP unterstützt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Geht nicht, man kann nicht downgraden.

    --> nur eins hilft:

    --> Fesplatte ausbauen
    --> neue kaufen
    --> vom Fachmann einabuen lassen
    --> XP installieren
  4. b******a

    Witz komm raus?
    Warum eine neue Festplatte? :lol:

    Naja, zurück zum Thema. Ich vermute, dass es unter XP doch gewaltige Probleme mit den Treiber geben wird. Ich frage mich außerdem, warum du von Windows 7 zurück zu XP willst. Auf die Idee kommt doch kein normaler Mensch :biggrin: Außerdem wirst du Probleme unter 32Bit-Betriebssystemen haben, mehr als 3Gb Arbeitsspeicher anzusprechen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!