kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Aspire 11694 Wlmi recovery cd geht nicht

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Fheler acer Aspire 1694 ,nicht 11694
    Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr.

    Hab ihn komplett formatiert inkl partition gelöscht.
    Hab dann wieder 1 partition erstellt.
    das problem ist das meine recovery nicht bootet obwohl im bios dvd lw als master drinne ist.

    Hab dann später meine anleitung zu dem teil gefunden und da steht ich soll erst die "system cd" einlegen, hab ich gemacht und er bootet, ABER er macht nicht weiter kam son fehler, leider weiß ich denn nicht mehr, wahr irgendwas mit dem dvd lw würd nicht gefunden.

    Kann denn fehler nicht mehr aufrufen da ich fix ne windows 2000 version drauf gamacht habe.

    wenn ich jetzt die recovery einlege startet das auch nicht im windows, die system cd bietet mir nur treiber quatsch an.

    Muss dazu sagen habe das original lw im laptop nicht mehr ist schrott und ausgebaut.
    Daher läuft das dvd übers ein externen dvd brenner per usb.

    wenn ich von der system cd boote kommt nur noch fehler:" No drives found, aborting installation" dann zeigt er noch meine c partition an mit details dann wieder ne fehlermeldung:"Device driver not found: ÍDECD001´."
    "No valid CDROM device drivers selected
    Invalid drive specification
    File not found"

    und er schmeißt mich ins dos eingabefenster.


    Nun meine frage wie kann ich es hinbekommen das ich meine recovery von acer booten und installieren kann per usb dvd lw, da wie gesagt original lw schrott ist.

    Ich bitte um eure hilfe.

    mfg
    =-(MC)-= X5 452

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2009 9:18:08 von manticore-clan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du jetzt alle Partionen gelöscht?
  4. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    jap hatte die platte damals gteilt in 2 und hab sie nun beide gelöscht und 1 wieder erstellt und formatiert. so wies bei der auslieferung wahr.
  5. Also, bei Acer PCs gibt es eine versteckte Partion, die man nicht löschen darf, sonst funktioniert die Recovery CD nicht.
    Es gibt aber einen Trick, der aber nicht ebi allen Acer PCs funktioniert.
    Du schaltest den PC ein und drückst [Alt] + [F12] ganz oft, dann stellt sich die Festplatte auf Recovery Modus ein.
  6. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    also von einer versteckten partition steht nichts in der anleitung.
    mit der alt f12 kombi geht nix da kommt nur mein boot menü.
  7. Die steht glaub ich auhv nicht in der anleitung, ich glaube zu meinen alten hab ich gar keine gekriegt.
    Aber die versteckte Partion ist bei jeden Acer und muss drauf gelassen werden, sonst wird die recovery cd nutzlos.
  8. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm das wäre ja richtig schei... son müll zu machen, wozu gibts den die cd´s
    also aud deutsch gesagt kann ich se nun wegwerfen da es nicht mehr möglich ist diese jemals wieder zu benutzen??
  9. geh mal ins Acer Userforum.Da wird dir geholfen.

    Link http://acer-userforum.de

    Mfg Apo-llo
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!