kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Aspirine 1 Problem

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    l********y

    Hey,

    -info- nein ich war noch nicht bei irgendeinem Reperaturservice etc, sonst würde ich dies hier nich texten -info-


    Also der Laptop im allgemeinen funktioniert einbahnfrei nur ist seit ca 2 wochen das problem da das der pc nich mehr auf akku läuft.
    Dh.

    Akku draus - Netzkabel draus = Aus (is klar ne? xD)
    Akku drin - Netzkabel drin = An
    Akku drin - Netzkabel draus - Aus

    Und jetzt sind wir bei dem problem

    Akku drin - Netzkabel draus - Aus

    Hat da von euch jemand ne idee?

    Also am akku kann es nicht hängen da der angeblichimmer schön aufgeladen wird.
    Aber sobald ich den laptop vom netzkabel abmache wush aus.. auch wenn ich denn akku reinmache und versuche denn vom netzkabel schon getrennten laptop anzumachen funktioniert das nicht!

    bis vor ca 2 wochen hatte das alles noch wunderbar funktioniert.
    Und am akku kann es ja eigentlich auch nicht hängen da dies von heute auf morgen gekommen ist, der akku ist weder ins wasser gefallen (beschädigt) oder sonst irgendwie nicht inordnung, von ausßen zumindest.

    Auch diese komischen ich sag mal goldenen blattchen welche in den akku eindringen wenn man jenen in das notebook steckt sind vollständig und unbeschädigt.

    Falls von euch niemand eine Idee hat werde ich wohl meinen garantiieschein zücken müssen ;) *wie verrückt danach such :O* *lach*


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Also:
    Es kann dennoch am Akku liegen.
    Zum Beispiel könnte der Laptop versuchen den Akku zu laden aber der Akku kann gar nicht mehr laden und somit zeigt das ganze keinen Effekt aber der Laptop zeigt dir trotzdem an das der Akku lädt.
    Das passiert nunmal manchmal und man kann da relativ wenig machen außer Garantieschein zücken und einen neuen Akku einbauen lassen.

    Oder der Laptop hat intern ein Problem und dann musst du ebenfalls auf jeden Fall auf die Garantie zurückgreifen.

    Aber Grundsätzlich wäre an der Stelle immer das erste und meiner Meinung nach auch beste es einfach testen zu lassen und so den Fehler zu finden.(Also Garantie einsetzen)

    MfG
    karlsve
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!