kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Travelmate C242 Ladebuchse

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    s*********r

    Hi,

    kennt sich jemand mit Notebooks aus, habe da ein älteres, und habe Probleme mit der Ladebuchse.
    Das Notebook piepst dauernd, da die Buchse lose ist, kann ich diese selber löten oder sollte ich meine finger weg lassen

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wass für eine Ladebuchse??? der Anschluss im notebook für den Gleichstromanschluss? oder ins netzteil hinein der stecker???

    was willst du da selbst löten??? die Halterung ist ausgenuddelt... anscheinend...


    was du machen kannst: notebook fest hinstellen, das kabel so drapieren, dass es nciht rausrutscht und den Laptop nie wieder bewegen...

    oder wie willst du das machen???

    die alte Halterung rausbrechen, kabel an die Platine löten, dann in Buchse für Kabelschuhe rein und den alten stecker ab und kabelschuhe drauf??? musst nur schauen, das du das dann nciht verpolst...


    weil das alte ist nichtm ehr zu reparieren, wil das nur plastemist ist... und das Zeug verwittert oder nuddelt halt schnell aus...
  4. s*******s

    HAllo,
    ich würde dir nicht empfehlen was am Leptop
    zu machen geh doch zu dem händler
    von dem den Leptop gekauft hast und
    tauscht das gegen einen neuen aus.
    Wenn du was lötest kann was kaput gehen.
    NOch eine 2.Alternative
    bei einem Experten Löten lassen
    Grüße Softwares
  5. a******e

    Hallo

    Ich kenne das Problem von meinem ACER TravelMate 2483.
    Herr Acer will dafür 200 Euros. Lass diese Arbeit bei einer Computerfirma deines Vertrauens durchführen, es kostet zwar auch ein paar Euros aber nur einen Bruchteil was Acer verlangt.
  6. Der Laptop ist im Gegensatz zum Rechner ein sehr empfindliches Gerät,da dort alle Verbindungen verlötet sind anstatt durch Kabel verbunden.Ich würde da nur was dran rumfummeln,wenn ich mir absolut sicher bin was ich da tu und selbst dann würd ich eher einen Profi ranlassen.Noch dazu verfällt bei eigenen Reperaturversuchen die Garantie:nosmile:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!