kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ACHTUNG!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    h*************e

    Die Polizei warnt alle Hundebesitzer. In letzter Zeit h?ufen sich F?lle von pl?tzlichem Hundstod. Die Polizei hat noch keine hei?e Spur. Alle Hundebesitzer sind zu erh?hter Wachsamkeit aufgerufen.

    Und hier ist die Ursache:
    http://mitglied.lycos.de/lukasforme1/bild2.jpg

    mfg
    Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. stuehrksoftware

    stuehrksoftware hat kostenlosen Webspace.

    Jaja,

    keine Macht den Drogen....


    Mfg Trundle
  4. t*****t

    Tja, k?nnte ich die Seite ansehen, k?nnte ich auch mitreden! Leider ist die Seite (momentan) nicht erreichbar!
  5. schei? lycos eben
  6. stuehrksoftware

    stuehrksoftware hat kostenlosen Webspace.

    Jaja, immer diese schei* Freewebspace-Anbieter. Also Freewebspace geh?rt verboten... :tongue::tongue::tongue:


    Msg Trundle


    PS: Besser doch nicht verbieten....
  7. Autor dieses Themas

    h*************e

    -> schei? lycos eben

    Ich wei?, dass Lycos schei?e ist. Aber zur Zeit noch einzigste mit PHP. Aber bald geht Lima-City ja wieder mit Space online....

    Bei mir funzt des Bild....

    mfg
    Lukas
  8. g*****o

    Bei mir funzts auch... aber echt krasse Sache, aber Kungfu- Katzen sind imerm noch besser *gg* da kriegt man als Hund shcon Angst oh und um pl?tzlichem Hundstod vorzubeugen: Nicht zu dick zudecken; keine zu engen Strampelanz?ge und daf?r sorgen, das die Babys ??h Hunde beim Schlafen auf dem R?cken liegen.... :thefinger:
  9. t*****t

    :biggrin: Ha, jetzt konnte ich das pic auch sehen! Wo hat die denn ihre Scharfsch?tzenausbildung erhalten?
    So h?tte ich meinen Hund niemals auf die Stra?e gehen lassen; also, mit diesem Hintergrundwissen! :biggrin:
  10. g*****o

    Hehe, tja, die Taliban bilden eben nicht nur Menschen aus... und die armen Hunde, die das sehen, die werden sich dreimal ?berlegen, wie weit der Pinkelbaum vom Haus entfernt sein muss, und Knochen, bei denen man den Lieferanten nicht kennt werden erst mal ne Weile vergraben..... (Knochenbombe... Knabberbombe... wie auch immer, auf jeden fall einfach Drucksensibel :)
  11. jeah geil :D is ja mal cool
  12. t*****t

    @jambs
    Jaha, bis ein kleines K?tzchen auf Dich zugelaufen kommt und Du nur noch einen grellen Blitz siehst! :wink:
  13. g*****o

    Aber das die dann auch noch Bilder davon ins Netz stellen.. ich meine, da passierts doch leicht, das die Polizei das findet und ein Phantombild macht, und dann sind die armen Killerkatzen bald nur noch in Katzenwurst zu finden...
  14. lol geek du bist krank im kopf
  15. t*****t

    @geek
    Wer sagt denn, dass das auf dem pic tats?chlich ein K?tzchen ist und nicht eine getarnte Ratte????? So bl?de werden die ja auch nicht sein! :biggrin:
  16. -> @geek
    -> Wer sagt denn, dass das auf dem pic tats?chlich ein
    -> K?tzchen ist und nicht eine getarnte Ratte????? So bl?de
    -> werden die ja auch nicht sein! :biggrin:

    ham sag doch gleich nen mensch getarn als katzte oda hund getarn als katze
  17. t*****t

    @jambs
    Ja, aber das passt nicht. Ich k?nnte mich nicht in solch eine Verkleidung hineinzw?ngen! :biggrin:
  18. wieso den wir machen dich erst ein paar k?pfe kleiner und die arme und beine k?rzen :D
  19. t*****t

    Ihr seid immer so wahnsinnig nett zu mir! :biggrin: Bei dem pic, wenn man es als Phantombild einsetzen w?rde, k?me man aber sehr schnell auf Dich, oder? :wow: :biggrin:
  20. g*****o

    -> lol geek du bist krank im kopf

    Also cih bin net krank.. wenn du meinst, das das auf dem Bild ein Mensch ist... WIE GROSS SOLL DANN DIE PISTOLE SEIN??? *grml* ich bin vielleicht ein wneig psycho, aber das sind wir doch alle... und krank bin ich echt nicht...
  21. ja und das weis ich auch :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!