kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acronis True Image home stürtzt ab!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    uzmeyer

    uzmeyer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Ich hab (mal wieder) ein problem mit meinem PC.
    Zur Vorgeschichte: Irgendwie hab ich mein Windows 7 geschrottet, also neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich ein Backup von vor dem Crash drüberladen, also Acronis true Image home 2010 installiert und auf Wiederherstellen geklickt, Backup ausgewählt und gestartet.

    Jetzt beginnt das Problem: True Image will den PC neu starten, also Ja ausgewählt und der PC startet neu. Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und links oben ist ein Acronis logo und es blinkt Daten werden geladen oder so. Dann startet der Computer plötzlich neu und fährt hoch als wär nichts gewesen. Also mit Notfall CDs von Acronis probiert. Mit der 2010 version komme ich bis zu "Analysiere Partition... ", dann der selbe Neustart, mit der alten Version 8 geht alles nur kann die mit den 2010 Images nix anfangen und die 2011 (demo) Version bleibt überhaup bei "Lade Daten" stecken und der Pc muss abgewürgt werden. Das komische ist, dass die 2010 CD bei dem Rechne meines Vaters (XP) problemlos funktioniert.
    Den Trick mit dem "asci=off" oder so hab ich probiert, geht auch nicht.

    Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Hmmm das klingt vielleicht blöd, aber hast du das Programm als Administrator ausgeführt? Das wäre eigentlich das einzige Problem, was ich mir vorstellen könnte..
    Andererseits wieso funktioniert es dann mit der alten Version O.o Wenn man da ein bisschen googelt, findet man lauter Leute mit Problemen :| Hast du Windows 7 64 oder 32 Bit?

    mfg :wave:
  4. b******r

    Lese dir mal die Userkommentare durch: http://www.chip.de/downloads/Acronis-True-Image-2011_17624200.html

    Du bist nicht allein mit deinem Problem.
  5. Autor dieses Themas

    uzmeyer

    uzmeyer hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Win 7 Home Premium 64 Bit.
    Das mit als Administrator ausführen muss ich noch probieren.
    Edit: Hm, als Admin ausführen bringt auch nix. Könnte ausführen im Kompitabilitätsmodus oder wie auch immer der heist (auf XP stellen) was bringen?

    Edit Edit: Hab das mit dem Kompitabiltätsmodus versucht. Sobald ich die Festplatte ausgewählt habe komtt eine (gramatisch ziemlich schlechte) Fehlermeldung: "Festplatte 1 wird von benutzt von eine anderen Instanz von ATIH. Versuchen sie die instanz zu beenden und versuchen sie es erneut. Klicken sie auf Abbrechen, um die Aktion mit dem logischen Laufwerk zu beenden."

    Meiner meinung nach kann acronis die Wiederherstellung nicht durchführen, weil es auf der Partition liegt, die ich wiederherstellen will.
    Oder was haltet ihr davon?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2011 15:52:16 von uzmeyer
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!