kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ACRserve Backup Fehler

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hab auf nem Win 2003 Server BrightStore ACRserve Backup 11.1 laufen und habe nun folgenden Fehler:

    Der Job beim Sichern eines bestimmten Servers schläg Fehl mit dieser Meldung:

    E3150 Verbindung mit Netzlaufwerk kann nicht hergestellt werden. (Laufwerk=\\Server\D$, FC=Ein erweiterter Fehler ist aufgetreten.)

    Das komisch ist, wenn ich den Job anpassen möchte, kann ich so auf den besagten Server zugreifen und die zu sichernden Daten auswählen, aber wenn er dann sichern soll, dann kann er den nicht erreichen. Hab auch schon einen neuen Job für eine Datei auf dem Server angelegt-gleiches Problem.
    Der Server ist aber normal erreichbar, weist keine Fehler auf oder so.
    Hab den Tipp hier: http://www.tek-tips.com/faqs.cfm?fid=1412 auch schon befolgt, leider auch erfolglos.
    Kennt jemand rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Arcserve arbeitet(e), solange ich es benutzte (Version 10), bei der Verbindung zu Servern mit Netbios-Namensauflösung. Ist diese auf dem entfernten Server aktiviert? Hast du auf dem entfernten Server den backup-Agent installiert? Wenn ja, mit welchen Benutzerdaten arbeitet der Agent? Und funktioniert das Backup, wenn du alle Laufwerksverbindungen zu dem besagten Server beendest (Netzlaufwerke trennen im Menu Extras des Explorers), bevor der Job startet. Das letztere könnte insbesondere dann die Ursache sein, wenn das Backupsystemkonto nicht mit dem des angemeldeten Benutzers übereinstimmt und letzterer eine Netzlaufwerksverbindung zum entfernten Server offenhält.
    Vielleicht kannst du auch mal den Debug-Level für Jobs hochsetzen, damit ein paar mehr Infos zusammenkommen:

    Output: jobqueue.log, jobredirection.log
    HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ ComputerAssociates \ BrightStor ARCserve Backup
    \ Base \ LogBrightStor
    Value name:DebugLogs
    Data type: REG_DWORD
    Data:0x1 Log warnings
    0x2 Log errors
    0x10001 Debug level 1
    0x10002 Debug level 2
    0x10003 Debug level 3
    0x10004 Debug level 4
    0x10005 Debug level 5
    0x1000a Debug level 10

    Gruss

    die_ulley
  4. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank! ich habs hinbekommen.
    Es lag tatsächlich daran, dass der Server unzugeordnete Laufwerke verbunden hatte. Laufwerke getrennt und es funktionierte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!