kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Actionscript 3 - URLLoader() fügt Leerzeile hinzu?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    misc

    misc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich benütze in meinem Flashchat URLLoader um Daten aus einer PHP-Datei zu laden.
    Den Chat habe ich sowohl auf lima-city wie auch lokal auf Easy-PHP aufgeschaltet.
    Bei lima-city jedoch fügt der Chat die ASCII-Zeichen (10) und (13) zusätzlich am Schluss jeder Message ein, was in einer neuen Zeile resultiert. Warum, weiss ich nicht.

    Folgender Test:
    Ich nehme die Chatmessage Zeichen für Zeichen auseinander und lese den ASCII-Code heraus:

    EasyPHP:
    |a/97|a/97
    14:42:01 Kenji: aa

    Lima-City:
    |a/97|a/97|/13|
    /10
    14:42:58 Kenji: aa


    Warum fügt der bei lima grundlos zwei weitere Zeichen hinzu? Kennt ihr das? Es ist ja kein Problem, diese herauszufiltern aber eigentlich will ich das Problem von Grund auf beseitigen und nicht einen workaround finden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!