kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adblock: Google Plus auf Youtube erlauben

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich bin begeisterter User der Social-Block Features von Adblock Plus, da ich nicht von Facebook oder Google überall getrackt werden möchte. (Like Button, +1 Butten, etc)
    Auf Youtube möchte ich diese Funktion aber manchmal nutzen, nur bin ich mit der Adblock-Regel Architektur nicht vertraut. Könnte mir jemand sagen wie ich eine Filterregel einrichte die den Google Plus Button nur auf Youtube zulässt?

    Vielen Dank! :)

    Grüße
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    So würdest du das zb machen können:

    blockiertes.com$script,domain=~youtube.com

    Damit wird das blockierte überall, bis auf youtube.com, blockiert. Das fettgedruckte musst du eventuell austauschen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!