kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AdFoc.us Verlinkung

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m*****e

    Hallo Community,
    was haltet ihr von AdFoc.us links auf Webseiten, bringen diese was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die adfoc.us Seite scheint down zu sein, aber generell halte ich von diesen Diensten so viel, dass ich Links, die darauf zeigen, erst gar nicht anklicke.
  4. Wie @davidlw schon schrieb klickt man auf solche Links normalerweise nicht gerne, ausser es verbirgt sich dahinter, bei dem sich so etwas lohnen würde.

    Wenn du unbedingt Geld verdienen willst würde ich hier reinschauen: http://freepresents.de/(Ich glaube AdBlock muss deaktiviert sein), dort kann man täglich 3 mal Kisten öffnen mit denen man dann Münzen oder so bekommt. Mit 1.000 Münzen kriegt man angeblich eine 10€ PSC Karte. Ich selber habe gerade 100 Münzen nach ca. 2 Wochen, allerdings kann ich eben nicht versichern ob man da etwas bekommt.

  5. Adfoc.us würde ich dir jetzt eher nicht empfehelen, eher adf.ly, da bei adfoc.us teilweise Webung mit Viren angezeigt wird. Der Verdienst ist etwa gleich. Ausserdem ist adfly auf Deutsch.
  6. Adfly Hat auch schon ein viel seriöseres auftreten allein in sachen Homepage

    file-dl schrieb:
    Adfoc.us würde ich dir jetzt eher nicht empfehelen, eher adf.ly, da bei adfoc.us teilweise Webung mit Viren angezeigt wird. Der Verdienst ist etwa gleich. Ausserdem ist adfly auf Deutsch.
  7. Adfoc.us ist das gleiche wie Adfly nur das ich bei solchen eher unbekannten Seiten keine Links kürzen würde um Geld zuverdienen.

    Über Adfoc habe ich auch keine Erfahrungsberichtet gefunden also würde ich es lieber lassen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!