kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Air application

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    catfan

    Kostenloser Webspace von catfan, auf Homepage erstellen warten

    catfan hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen wer hier schon Adobe Air application nutzt. Ich habe mir mal das auf meinen Ubuntu Desktop installiert und läuft einwandfrei. Welche Vorteile oder einfach mal Meinungen von anderen sind mir da recht.

    Programme die ich nutze sind
    Image Sizer
    ChessJam

    Projekt Homepage
    Adobe Air application

    hier die Programme

    bisher finde ich Tools sehr Praktisch, wobei ja ChessJam mehr was für Schachspieler ist, aber klasse umgesetzt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe es auch installiert und nutze http://sonok.lima-city.de/krimskrams/sonok_17.air
    von sonok, um mir die Anzahl der Beiträge auf https://www.lima-city.de/thread/der-laengste-thread-der-welt/
    anzeigen zulassen. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und finde es toll, da es sowohl Installation
    als auch Vertrieb und Konzeption/Erstellung von Programmen deutlich einfacher macht.
  4. Autor dieses Themas

    catfan

    Kostenloser Webspace von catfan, auf Homepage erstellen warten

    catfan hat kostenlosen Webspace.

    oha...das kannte ich noch gar nicht da muss ich mich mal genauer informieren, danke mal für den Tip

    mfg
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Brauchste nicht testen, ist nur ein Nonsens-Gag.

    Wirklich interessant wäre zu wissen, wie Linux-Systeme damit klarkommen. Das es unter Windows und Mac Os X läuft weiß ich bereits ... groß nutzen tu ich es eigentlich nicht. Ich finde es jedoch als potentiellen Upload-Manager interessant, da man da zB hier bei Lima meherere Webseiten anderer Leute von denen recht einfach Verwalten lassen kann. Das will ich demnächst mal austesten :slant:


    edit_a - Hm, unklar von mir ausgedrückt - es gibt ja noch mehr als nur Ubuntu als Linux-Dingens ...

    edit_b - Den Bilderupload mach ich noch weiter, hab nur zwischendurch noch ein paar andere Sachen zum Basteln gefunden :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2010 17:34:07 von sonok
  6. Autor dieses Themas

    catfan

    Kostenloser Webspace von catfan, auf Homepage erstellen warten

    catfan hat kostenlosen Webspace.

    nochmal dazu...unter Ubuntu lief die Installation sowie Ausführung der Programme tadellos bisher, ist auch in Menu-Eintrag aufgelistet

    zu deinem Tool,also ist wirklich ein Gag..aber witzig, interessant fand ich auf deiner HP eigentlich auch diesen Bilderupload in Flash, ist zwar was anderes , wäre aber gut zu wissen ob es noch weiterentwickelt wird.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!