kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Dreamveawer 8

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mal einen neuen Laptop bekommen und da ist Adobe Dreamveawer 8 installiert.
    Jetzt würde ich gerne wissen ob das die Vollversion ist oder nur eine Testversion.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das rauszukriegen?
    Ich würde mich auf Antworten freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Falls es sich um eine Testversion handelt, wirst du bei jedem Start aufgefordert einen Lizenzkey einzugeben oder die Version zu testen (Die verbleibenden Tage werden angezeigt).
  4. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Aso
    thx
    Hatte ich mir auch gedacht.
  5. t**********e

    Ich glaub aber nicht, dass die da die Vollversion draufmachen! Hatte mal gelesen, dass die 500 € kostet! :mad:
  6. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    genau das. dreamweaver ist teuer! ok... dreamweaver 8 wird man jetzt relativ billig bekommen, aber dreamweaver CS3 oder CS4... da musste schon glaueb ich mindesten 850 euro hinblättern!


  7. ich weiß ja nicht wieviel du für deinen laptop bezahlt hast, aber bei einem normalen preis ist es sicher nur eine testversion
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!