kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adobe Edge Animation

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hab eine Website gemacht mit einer Adobe Edge Animation im header, die ich als iframe eingebunden habe.
    Aber die Animation funktioniert nicht in allen Browsern, deswegen möchte ich es so lösen, dass in browsern die kein html5/css3 unterstützen, nur ein Foto angezeigt wird.
    Mit einer if Abfrage müsste das ja funktionieren.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man das am besten lösen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab gelesen Adobe Edge produziert Animationen mit HTML5 + JS + CSS3.
    Da könntest du evtl (mit PHP) den Browser + Version abfragen, dich vorher informieren ab wann welcher Browser die erforderlichen Funktionen unterstützt, und dann einfach bei der if Abfrage bleiben (Fragen ob der Browser erforderliches Update besitzt oder nicht).
  4. t*****o

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!