kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adress-Stempel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    brasil

    brasil hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    mein Betrieb zieht bald um und meine Abteilung hat unter anderem die undankbare Aufgabe bekommen einen neuen Stempel für den Betrieb zu finden.. Das Neue: es soll einen speziellen Adressstempel geben, aber am Besten mit mehreren Zeilen, dass genug Platz für alle möglichen Infos ist.
    Habe mich ehrlich gesagt noch nie mit Stempeln beschäftigt und wir sind alle leicht ratlos, welcher denn jetzt der Beste sein soll...? :nosmile:
    Haben jedenfalls das halbe Netz abgesucht und sind letztendlich bei den Modell hier hängen geblieben: https://www.stempelservice.de/stempelautomaten-text-logo/trodat-printy-line/trodat-printy-4913 Die Frage: Kennt den wer von Euch oder den Anbieter im Allgemeinen? Optisch schaut das ja recht ordentlich aus, aber wir wollen vorher lieber mal nachfragen, ob wer schon Erfahrungen hiermit gemacht hat...?
    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Wissende und kann uns helfen! :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Wie viele Zeilen brauchst du denn MINDESTENS ?
  4. Autor dieses Themas

    brasil

    brasil hat kostenlosen Webspace.

    Mindestens fünf, aber ich weiß gar nicht was da alles genau drauf soll außer "Firma Adresse TEl/Fax Ust.ID-Nr" oder sowas... Weißt du zufällig, was ihr alles bei euch drauf stehen habt??
  5. computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Also bei uns steht
    Firmenname
    Name, dem der Stempel gehört
    Andresse
    Tel. Nummer


    Aber wenns dir recht ist, kann ich mal in der Pause beim Kollegen nachfragen, da wir unsere Stempel selber herstellen. Wenn du willst kann ich dir dann deinen zuschicken.

    LG
  6. Autor dieses Themas

    brasil

    brasil hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir!
    Habe schon alles abgesprochen, wir nehmen den Stempel :) Chef hat alles abgesegnet :angel:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!