kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ads by Google / Google-Anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    t************r

    Hier auf dieser Website werden die Google-Adsense-Anzeigen beschriftet mit \"Google-Anzeigen\". Auf meiner Website ist das auch so, jedoch nicht, wenn ich den Content auf einem \"echten\" Server bei meinem Domain-Provider hoste. Dann erscheint \"Ads by Google\" - Die Anzeigen sind nicht mehr relevant und größtenteils in englischer Sprache.

    Weiß jemand, woran das liegt? Und wie man das ändern kann, so dass ausschließlich deutschsprachige Anzeigen erscheinen?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h

    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht musst du nur warten bis der Google-Bot auf deine Website kommt und sich den Content \"ansieht\".
  4. Autor dieses Themas

    t************r

    Hab ich mir auch erst gedacht, aber vergleiche bitte mal folgende adressen:

    http://trance-creator.lima-city.de

    http://www.trance-creator.de


    jeweils rechts gucken, ich checks nicht :confused:

    Der Content ist exakt gleich.
  5. s***h

    Und wielange ist die .de-Domain schon online?
    Der Google-Bot muss die Seite mit der de-Domain ja auch besuchen, er weiß ja nicht, dass beide Seiten exakt die selben sind.
  6. Autor dieses Themas

    t************r

    Die .de-Domain ist seit 1.5 Monaten registriert, aber ich habe erst vor 2 Wochen von \"Header Redirect\" nach \"Url-Hiding\" umgeschaltet. Bei \"Header Redirect\" und \"Frame-Weiterleitung\" funktioniert´s, beim Domainwebspace und mit \"Url-Hiding\" nicht.

    Aber ich überlege mir gerade, dass vllt. tatsächlich ein paar Tage vergehen müssen, bis der Bot erneut guckt und merkt: \"Achso, deutsche Werbung will er haben, bitte sehr...\" :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!