kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


adsense kriterien - erfahrungen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich habe mal eine frage: akzeptiert adsense eine *.limy-city.de domain, also subdomains oder nur normale domains? und brauchts eine bestimmte traffic um angenommen zu werden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst Adsense auch mit einer lima-Subdomain verwenden, da gibt es kein Problem. Auch traffic-technisch ist Google das ziemlich egal. Nur aufs Alter musst Du halt aufpassen!
  4. Autor dieses Themas

    spielemax

    spielemax hat kostenlosen Webspace.

    dankeschön für deine antwort. wie meinst du das, das ich aufs alter aufpassen muß?:confused:
  5. Naja, ich weiss nicht genau, aber man muss glaub ich über 18 Jahre alt sein. Sicher bin ich mir da aber nicht mehr!
  6. spielemax schrieb:
    dankeschön für deine antwort. wie meinst du das, das ich aufs alter aufpassen muß?:confused:



    Man muss für Goggle Adsense oder Adsence 18 Jahre alt sein .... Vergleich bar dazu gibt es ja auch andere Werbe anbieter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!