kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adventskalender in joomla

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bsz1

    bsz1 hat kostenlosen Webspace.

    Liebes Forum bitte hilf mir,

    dass ich den Adventskalender fertig bekomme.

    Mein Kollege hatte mich auf die tolle Idee gebracht, mit unter joomla einen Adventskalender auf unsere Homepage zu setzen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich ja bis Weihnachten zwei Dutzend Beiträge schreiben muss. Ich bin Naturwissenschaftler und kein Künstler, habe aber schon 5 Beiträge geschafft, ich habe ja am 30. November schon angefangen.

    Wer hat tolle Ideen, was man da so veröffentlichen könnte?

    Ich danke euch schon jetzt für eure spontane Hilfe und freue mich auf alle Antworten, die zeitnah bis zum 23. Dezember diesen Jahres eingehen, denn dann wird dieser Thread wohl geschlossen werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!