kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ähnlich wie Troja oder 300

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    wellsley

    wellsley hat kostenlosen Webspace.

    kennt wer noch File, die im änlichen Styl sind wie: Troja, 300.?
    muss nicht unbedingt von den Griechen sein. ähnlich Gladiator.

    Bitte um antworten ^^

    Danke schon im Voraus.

    PS: mache demnächst einen Filmabend und da brauchen wir noch paar coole vids
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Frau, die Spartaner und ich ;)
    (ist am ende nicht sooo gut)
    Leider weiß ich auch nichts...
  4. x*****k

    http://www.lima-city.de/boards/thread/59648
    Boardsuche?

    Dort sind schon einige genannt worden :P
  5. Autor dieses Themas

    wellsley

    wellsley hat kostenlosen Webspace.

    jau, vielen dank x-black!
    nächstesmal mach ich das. bin ganz neu hier und muss erst finden, wo diese sucheist^^
  6. x*****k

    LoL, kein Problem. Als Neuling muss man sich erstmal zurecht finden. :)
    Noch \'n guter Tipp: FAQ lesen, dort werden schonmal viele Fragen beantwortet:
    http://www.lima-city.de/faq.php
  7. Autor dieses Themas

    wellsley

    wellsley hat kostenlosen Webspace.

    ja, von den FAQ\'s lese ich nur immer so entwa den oberen drittel... danach willich endlich ausprobieren, was es da so gibt.

    bei den AGB\'s mach ichs leider ähnlich... ist zwar nicht empfehlenswert :(
  8. x*****k

    cuchullain schrieb:
    oder Ben Hur...

    Ja, Ben Hur ist gut. Allerdings schon etwas älter. Das wirkt dann natürlich schon nicht mehr so wie 300 :)

    wellsley schrieb:
    ja, von den FAQ\\\'s lese ich nur immer so entwa den oberen drittel... danach willich endlich ausprobieren, was es da so gibt.

    bei den AGB\\\'s mach ichs leider ähnlich... ist zwar nicht empfehlenswert :(

    AGB solltest du dir auf jedenfall durchlesen. Vorallem bei kostenpflichtigen Angeboten!
    Sonst hängst du plötzlich in \'nem Vertrag drin.

    Und mit der hiesigen FAQ: Wenn du eine Frage hast, checke zuerst die FAQ ab, obs dort schon steht, bevor du ins Forum postest oder die Admins mit Tickets löcherst. ^^
    Allgemein solltest du dir einfach mal die Fragenübersicht der FAQ durchlesen!

    mfg x-bLack :cool:
  9. Autor dieses Themas

    wellsley

    wellsley hat kostenlosen Webspace.

    jo, hatte ja keine Frage. ^^
    hab nur nicht gewusst / oder daran gedacht, dass man auch suchen könnte.

    und ich wenn in der hauptanzeige was von free.... steht, dann geht es meiner Meinung nach. hatte jedenfalls noch nie Probleme

    und 300 ist wirklich ein hammer film. zwar gewaltverherrlichend, aber super!
    empfehlung an alle, die -bisschen Strategie - coole Kampfmethoden, -Ruhm und Ehre , Imposannte Bilder, etc. mögen!


    Beitrag geändert: 28.3.2008 19:56:13 von wellsley


    Beitrag geändert: 28.3.2008 19:57:08 von wellsley
  10. die macher von den \"verarsche\"-filmen hatten echt schon mal bessere zeiten. in meinen auge eine echte \"low-budget\" produktion, im sinne von hautsache noch irgenwie gewinn machen.

    abgesehen davon hat man in den making of was damals mal lief 70% von film gesehen, also die wichtigsten stellen O.O, wer sich das anguckt muss sich nciht den ganzen film anschauen, meiner meinung nach!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!