kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ältere Themen schließen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ist es möglich, dass sich jemand die Mühe macht auch mal älter Themen zu schließen.
    Ich war heute morgen schon erstaunt :-o , dass ein Nutzer auf ca. 20 Themen geantwortet hat, von denen die meisten schon veraltet sind und jegliche Anwort den gewünschten zeitnahen Bezug verliert. Meist sind die antworten die erste oder zweite nach dem Eröffnungsthread und noch dazu sehr knapp - nicht mehr als ein Satz.
    :spammer:
    :confused:
    Beispiele:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/55892 - 16:55, 5.11.2006
    http://www.lima-city.de/boards/thread/58220 - 19:52, 20.1.2007
    http://www.lima-city.de/boards/thread/61065 - 20:42, 16.4.2007
    http://www.lima-city.de/boards/thread/62687 - 16:16, 8.6.2007
    http://www.lima-city.de/boards/thread/65153 - 22:23, 25.8.2007
    http://www.lima-city.de/boards/thread/67803 - 18:16, 22.11.2007
    http://www.lima-city.de/boards/thread/68436 - 0:06, 16.12.2007
    usw.
    Nutzer: http://www.lima-city.de/profile/112088
    Beiträge: http://www.lima-city.de/search.php?mode=author&what=replys&userid=112088
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist halt Guldensammlerei vom Feinsten.
    Das man alte Threads schliesst, bzw. der Eröffner selber schliessen kann habe ich schon mal vorgeschlagen soweit ich weiss.
  4. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Dass das offensichtlich NUR Spam ist, sollte klar sein. Zu diesem Zwecke gibt es unter jedem Beitrag einen Spam-Button. Durch einen Klick auf selbigen wird ein Eintrag in der Spam-Verwaltung der zuständigen Moderatoren mit Angabe von Datum/Zeit, Verursacher, Forum und natürlich dem Melder gemacht. Wir reagieren dann entsprechend darauf.
    Ich spreche nur für mich, aber wenn du bei der optionalen Begründung \"Altes Thema ausgegraben.\" angibst, wissen wir, worums geht, lesens kurz durch und werden es gegebenenfalls schließen.

    So Massenschließungen mache ich beispielsweise nicht, da durchaus auch ältere Themen noch eine Daseinsberechtigung haben.


    Beitrag geändert: 19.5.2008 11:35:47 von schrotti12
  5. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    na dann klick ich mich mal durch und melde mal fleißig spam
  6. dann wäre es hier wenigstens übersichtlicher...
  7. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann meinen Wunsch nur noch einmal bekräftigen, wenn ich sehe was hier tagtäglich wieder an Themen ausgebuddelt wird. Meist hat sich das Thema nicht nur aus zeitlichen Gründen erledigt und trotzdem wird geschrieben und das zum Teil auch noch inhaltslos. :slant:
  8. Es ist ein Archiv in Planung, dass automatisch alle alten Themen in geschlossener Form beinhaltet. Auf Wunsch an einen Mod, kann das Thema aber wieder geöffnet werden.
  9. Autor dieses Themas

    robin

    Kostenloser Webspace von robin

    robin hat kostenlosen Webspace.

    na das ist ja durchaus ein sehr tragbarer zustand
    und ich sag ja auch nicht, dass alle alten themen unwürdig sind eine neue antwort zubekommen

    mir geht es um die, die 1-2 jahre keine antwort erhalten haben oder wo sogar der themeneröffner sagt, dass es beendet ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!