kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ändern/entfernen fehlt unter xp

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    seit neusten fehlt bei mir unter Systemsteuerung/Software der Button ändern/entfernen:confused:. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den wiederbekomme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab ich zwar noch nie erlebt, aber es wäre vielleicht hilfreich beim Googlen wenn du angibst, um welche Windows-Version es sich handelt.
  4. valentinschmieder schrieb: Hallo,
    seit neusten fehlt bei mir unter Systemsteuerung/Software der Button ändern/entfernen:confused:. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den wiederbekomme?

    wie jetzt?

    fehlt der button allgemein, also bei allen programmen, oder nur bei bestimmten? (wenn ja, welche?)
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    valentinschmieder schrieb:
    Hallo,
    seit neusten fehlt bei mir unter Systemsteuerung/Software der Button ändern/entfernen:confused:. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den wiederbekomme?


    Wenn es erst seit Neuestem ist, hast du schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt zurückzuspringen? Wäre so auf Anhieb die einfachste Möglichkeit.
  6. valentinschmieder schrieb:
    Hallo,
    seit neusten fehlt bei mir unter Systemsteuerung/Software der Button ändern/entfernen:confused:. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich den wiederbekomme?


    Du hast aber nicht etwa TuneUp oder CCCleaner installiert???

    Habe hier mal einen paar Links, vielleicht ist diese Option in der Registrierung deaktiviert worden http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1194 oder http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1429.htm und dann gibt es noch etwas von Microsoft http://support.microsoft.com/kb/266668


    cu Oggy1
  7. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    danke für die schnellen antworten,
    also zum beispiel bei office kommt der Button.
    Leider kann ich das System nicht zurückstellen denn ich habe viele Programme installiert die gängen dabei verloren.
    Danke für den Link ich werde ihn mal ausprobieren.:biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!