kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Änderunen erst nach Aktualisierung sichtbar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    auroraskleinebuecherwelt

    auroraskleinebuecherwelt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine kleine, bescheidene Frage. Ich habe festgestellt, dass alle Änderungen meiner Webseite erst dann sichtbar werden, wenn ich die Seite noch einmal aktualisiere.

    Beispiel: Auf der linken Seite habe ich einen Besucherzähler. Der stand auf der Startseite bei 223, wenn ich nun aber auf eine andere Seite, steht der Zähler auf 220, weil das der aktuelle Stand war, als ich die Seite zuletzt besucht habe.

    Nun meine Frage an euch Woran liegt das? Weil wirklich normal erscheint mir das nicht. Bei anderen Seiten geht es ja auch.

    Liebe Grüße
    Aurora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    auroraskleinebuecherwelt

    auroraskleinebuecherwelt hat kostenlosen Webspace.

    Ahhh, ich danke dir! Meine Suche hatte leider nichts ergeben - aber dieser Post war nun tatsächlich absolut hilfreich! :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!