kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Affengeile Flashgames

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Liebe Community,
    bitte verklagt mich jetzt nicht wegen dem Threadtitel ;).

    Ich möchte euch heute gerne einmal meine Webseite vorstellen. Dies habe ich zwar schon des öfteren getan, doch wurde die Seite nun grundlegend überarbeitet und ist nicht wieder zu erkennen.

    Ich rede von der Webseite: Onlineaffe

    Über Onlineaffe:
    Onlineaffe wird momentan, von einem Team von 2 Leuten(mich inbegriffen), programmiert, gepflegt und gehegt und als Hobby betrieben.
    Wir versuchen so viele Spiele wie möglich kostenlos zur Verfügung zu stellen und unseren Service unentgeltlich anzubieten.
    Zur Zeit stellen wir fast nur noch ausschließlich Spiele mit, über oder zum Thema Affen ein, ganz wie es unser Domainname schon verrät.
    Dabei sind wir immer wieder bestrebt so viele Funktionen wie möglich anzubieten und Onlineaffe übersichtlich und interessant zu gestalten, unser besonderes Augenmerk liegt dabei auf eurer Zufriedenheit.


    Nun meine Bitte an euch: Ich bitte euch freundlichst uns alle Ideen, Tipps und Kritiken (bitte so konstruktiv wie möglich) zu schreiben, damit wir unseren Service verbessern können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich kenne Onlineaffe schon sehr lange. Ich habe sogar schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber mich zu spät gemeldet :(

    Zur Seite:
    Gute Spiele, habe schon häufig Spiele auf der Seite gezockt, wenn ich Langeweile hatte. Jedoch gefiel mir das alte Design der Seite um längen besser, als das jetzige. Geht aber trotzdem schlechter :)

    MfG
    buzzway
  4. Autor dieses Themas

    m*****z

    Danke buzzway für deine Antwort!
    buzzway schrieb:
    ... Ich habe sogar schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber ...

    Wir werden in nächster Zeit weitere Beta-Key Gewinnspiele starten und würden uns natürlich sehr freuen, wenn du wieder mitspielst.


    buzzway schrieb:
    Hi,

    ich kenne Onlineaffe schon sehr lange. [...]
    Gute Spiele, habe schon häufig Spiele auf der Seite gezockt, wenn ich Langeweile hatte.

    Das freut uns natürlich sehr zu hören, für Verbesserungs- und Spielvorschläge sind wir immer offen. Falls dir ein bestimmter Spieltyp besser gefällt kann man darüber nachdenken mehr Spiele dieser Richtung einzustellen. Wenn dir ein bestimmtes Spiel, von einer anderen Webseite, gut gefällt scheue dich nicht uns per Mail anzuschreiben und wir werden sehen was sich tun lässt.


    buzzway schrieb:
    [...] Jedoch gefiel mir das alte Design der Seite um längen besser, als das jetzige. Geht aber trotzdem schlechter :)

    Naja das Aussehen des Designs ist ja erst einmal Geschmackssache und wird auch vorerst nicht geändert, allerdings wäre es interessant zu wissen was genau dir an diesem Design nicht gefällt und wie man es deiner Meinung nach verbessern könnte. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Und vielleicht übernehmen wir deine Kritik ja auf unsere To-Do Liste.

    MfG,
    Monkeyz
  5. fussballtippsundnews

    fussballtippsundnews hat kostenlosen Webspace.

    Ähnelt sehr an Spielaffe aber nice coole Seite
  6. monkeyz schrieb:
    Wir werden in nächster Zeit weitere Beta-Key Gewinnspiele starten und würden uns natürlich sehr freuen, wenn du wieder mitspielst.


    Freut mich, ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen.

    monkeyz schrieb:
    Naja das Aussehen des Designs ist ja erst einmal Geschmackssache und wird auch vorerst nicht geändert, allerdings wäre es interessant zu wissen was genau dir an diesem Design nicht gefällt und wie man es deiner Meinung nach verbessern könnte. Für konstruktive Kritik sind wir immer offen. Und vielleicht übernehmen wir deine Kritik ja auf unsere To-Do Liste.


    Vom Layout ist ja vieles beim Alten geblieben und das ist auch nicht das, was mir nicht gefällt. Das einzige, was mich stört, ist die Farbgebung bei dem neuen Design. Ist mir persönlich schon zu bunt. Das schlicht gehaltene alte Design mit den neutralen Farben schwarz und weiß habe ich angenehmer gefunden. Jedoch verändert das neue Design nicht die usability, also sind die farblichen Veränderungen verkraftbar.
  7. Autor dieses Themas

    m*****z

    Es ist schon etwas her, seit dem letzten Post, deshalb möchte ich diesen Thread gerne pushen.

    Ich würde mich über mehr Kritik, Informationen, Ideen und Kommentare freuen.

    MfG,
    Monkeyz
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!