kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Affilinator auf lima-city

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    deals

    deals hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auf Lima-City das Affilinator-Script zum Laufen zui bringen. Ich habe es zuvor auf Strato versucht - erfolglos. Muss ich dabei noch etwas Besonderes beachten? Danke für Eure Antworten..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    also auf Strato läuft das normal schon (man muss glaub ich erst auf php5 umstellen)

    uns wenn hier allow_url_fopen weiterhin on bleibt, dann sollte es auch hier gehen.

    Aber Affilinator? ... da ist doch der Code verschlüsselt und es ist völlig über-teuert ?!?
    alleine wegen der Code-Verschlüsselung fällt es bei mir komplett durch + Wucher

    da gibts "bessere" Lösungen ... z.B. XML-Suche selber bauen :)
  4. Autor dieses Themas

    deals

    deals hat kostenlosen Webspace.

    Auf Strato bekomme ich immer diese Meldung: "Der ionCube Loader ioncube_loader_sun_5.2.so ist nicht korrekt installiert. Informationen zur Installation finden Sie in der Dokumentation oder im IonCube-Loader-Helper."

    Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die PHP.ini habe ich wie beschrieben angelegt. Ich habe nur ein kleines Paket. "PowerWeb Basic" von 2008. Ich vermute, dass dort wichtige Funktionen abgeschaltet sind.

  5. Hallo

    neben der php.ini sollte es eine .htaccess geben, in der der PHP5 Handler aktiviert wird

    aber bei einer meldung, dass irgendeine .so Datei nicht richtig installiert ist
    würde ich mich mal an den Hoster wenden, das sollte ja nun nicht sein, ...

    sonst versuche doch mal XML-Suche von einem anderen Partnernetzwerk ....
    z.B. siehe dazu hier http://superpartner.lima-city.de
    :)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2010 13:50:02 von superpartner
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!