kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AGB eines Fanclubs

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe community :D
    Ich habe da folgendes Problem!
    Wir wollen bzw haben schon einen Fanclub für einen bekannten youtuber erstellt. ( Er hat sich bereit erklärt, dieses Projekt zu unterstützen. Also wird diese Page einigermaßen "bekannt" .) Nun, wir haben schon mal eine AGB erstellt, aber wir sind uns nicht sicher ob diese so gut genug ist. Jetzt meine Frage : Was genau muss in die AGB einer Community bzw eines Fanclubs? Wäre euch sehr dankbar !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir sind nicht berechtigt dir rechtliche Fragen zu beantworten, da falsche Antworten dich zu falschen, rechtswidrigen Aktionen verleiten könnten.

    Wende dich an einen Anwalt deines Vertrauens.

    Damit geschlossen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!