kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Conan - Gildenhomepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Ich habe so langsam meine Seite nun endlich fertig und wollte mal ein Feedback von der Community hören - wie Ihr diese so findet.

    http://aocsite.lima-city.de

    Über positive Äußerungen würde ich mich freuen aber mir sind auch die Kritiken wichtig ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    Also zum Design:

    Top! Also find ich mal! Vor allem der Headder ist sau goil ^^ mit dem Wasserefekt.

    So zum Aufbau hab ich noch nichts genaueres muss ich mir mal in ruhe anschauen, aber bist jetzt, sehr gut =)
  4. m**********r

    Sieht einfach toll aus. Das einzige was mich stört, ist das Tabellendesign!

    Grüße, Moritz

    ¤dit: Ist die Beta eigentlich schon raus? Oder gibt es schon das ganze Spiel zu kaufen?

    Beitrag geändert: 11.6.2007 19:00:43 von moritzpeuser
  5. Autor dieses Themas

    a*****e

    Zur Beta muss ich leider sagen, das zur Zeit nur die closed Beta läuft, aber laut Aussagen von der Messe sollte die offene Beta ca. Ende August starten.
  6. kleinereisbaer666

    Kostenloser Webspace von kleinereisbaer666

    kleinereisbaer666 hat kostenlosen Webspace.

    Der erste Eindruck ist echt gut... die Seite ist grafisch ansprechend, die Ladezeiten halten sich in Grenzen :slant: Was vielleicht mal zu Bedenken wäre, dass sich immer noch Leute mit ISDN/Modem im Netz bewegen...

    Ansonsten :thumb:
  7. Ich schliess mich da am beim Tabledesign.. Was mir noch aufgefallen ist bei mir ein ein kleiner Versatz zwischen die zwei "header"-Bildern drin. Genauer header2.jpg zu header1.jpg. Bei header3 zu header1 das gleiche.

    Bei meinem 17`` Monitor hab ich schon einen horizontalen Scrollbalken drin :confused:

    Sonst schaut schon super aus :angel:
  8. c*a

    Die Seite sieht natürlich toll aus.
    Aber mich interessiert wie viel du selbst gemacht hast und wie viel aus einem Fansitekit/Template stammt.

    Sollte da das meiste selbst gemacht sein, gibt es ein fettes Lob von mir. :thumb:

    Von dem Spiel hör ich jetzt zum ersten Mal. Ich find es aber gut, dass mal eine klassische Fantasy-Welt recyclet wird, anstatt immer neue zu erfinden.

    Günstig ist natürlich, dass die Werke von R. E. Howard copyrightfrei sind... :smile:

    Beitrag geändert: 12.6.2007 17:52:55 von cga
  9. a*****1

    Wow,
    Echt super Seite. Naja Age Of Conan sagt mir zwar nicht grade zu aber das ist ja egal du hast ja gefragt wie die Seite aussieht ^^.
    Anzeige ist auch richtig im FF.

    MfG
    Alo
  10. top seite! allerdings gäbe es eine kleine sache zu bemängeln:
    man muss den horizontalen scrollbalken benutzen :( (ich hab 1024x768 und opera 9.21)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!