kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of empires 1, 2 oder 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. l********d

    age of empires II mit erweiterung war genial für seine zeit und hat die latte
    für den 3. Teil ziemlich hoch gesetzt
    aber jetzt spiel ich eigentlich nur mehr Age of Empires,
    ich finde das hat auch seinen reiz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schwarzestille

    schwarzestille hat kostenlosen Webspace.

    ich habe lange age of empires 2 gespielt und das auch gerne. war ein schönes spiel.
    aoe 3 is die logische weiterentwicklung. hab leider bis jetzt nur die demo gespielt und hab auch schon festgestellt, dass im dorf ein wenig die übersicht fehlt.

    ham beide gute elemente und beide ihre schwächen.
  4. s*****i

    Ich habe alle drei Teile durchgespielt. Leider hat es nur einer gscafft in meinem besitz zu bleiben. Teil Zwei. Eins war mir einfach vom Handlin zu Umständlich, wobe ich sagen muss das die story gnadenlos gut erdacht war. Bei Zwei wurden die handlingfehler ausgebessert und das Storylining hochgebracht, was mir ultimativen Spielspass eingebracht hat. Drei war auf der schwierigsten Stufe zu einfach durch zu daddeln. Rekord 17,4 Std. Ohne Cheats. Die Stoy war zu Persönlich auf helden geschnitten und komisch geschrieben, jungbrunnen usw.] Die Grafik war zwar schön, aber mag ich bei Strategiespielen immer noch die zweiD Grafik.
  5. erstmal muss ich ja sagen, dass ich alle 3 hab, aber AOEII ist echt der beste Teil von allen, vor allem, wenn man die beiden ADD-Ons "Conqueros" und "Von Kimbern Und Teutonen" besitzt:biggrin:
  6. ja ganz klar der 2 teil is am besten, meine wunschversion wäre teil 2 mit grafik von 3...
  7. Eindeutig Age of Empires 1

    das 1. teil war der beste von allen...
    meiner meinung nach war das zweite eine reine grafische, aber doch unnötige verbesserung!
    beim dritten teil dann ist die grafik wirklich gut geworden, aber das ursprüngliche spielefeeling verloren gegangen.

    deswegen bleibe ich bei AoE I :)
    Kurz: es war, ist, und wird immer fett bleiben ;P

    lg
    Sincer

  8. ich find age of empires I noch immer das beste von allen :cool:

    die alten spiele sind meist die besten


    AOE 1 ist wirklich klasse und wenn mein Windows 98 noch funktionieren würde, würde ich es auch noch spielen.
  9. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    ich find alle 3 gut. obwohl das 3. nicht schlecht vom menü her ist.
  10. cool is age of emopire 3 aber man muss schon sagen age of empires 2 is einfach kult...und die geilen cheats...:D einfach hammer geil----top-spiel
  11. AoE II gefällt mir am besten und naja Teil 3 war nicht schlecht. Ich fands voll geil das man auch Portugiesen sein konnte^^!
  12. Ich finde auch alle 3 Teile sehr gute Spiele. Allerdings gefiel mir das Thema aus Teil 3(Eroberung Amerikas) nicht so spannend...
  13. Also ich fand Empires 2 Age of Kings am besten!
    Das konnte ich oder kann ich immernoch Stunden lang zocken
  14. teil 2 der beste teil einfach hammer leider hab ich noch nie den letzten teil gespielt aber zwei ist hammer:D
  15. bin auch klar n aoe2-fan, aber ohne kings-addon. finde hat einiges am tollen game vermasselt
  16. c*******6

    Also ich kenne den ersten teil und des hat schon gereicht. Finde es voll Krank in sonem Spiel sich ein AUTO ercheaten zu können. Passt da voll nicht rein.

  17. bin auch klar n aoe2-fan, aber ohne kings-addon. finde hat einiges am tollen game vermasselt

    \"Age of Empires II - The Age of Kings\" IST das Spiel ohne Addon. Die Erweiterung heißt \"The Conquerors\". Also ich finds mit Addon mindestens gleich gut bis besser... :P


    Also ich kenne den ersten teil und des hat schon gereicht. Finde es voll Krank in sonem Spiel sich ein AUTO ercheaten zu können. Passt da voll nicht rein.

    Das gibs im zweiten Teil auch (soweit ich weiß nur im 2. Teil). Aber eben weil es nicht ins Spiel passt, sondern rein als Witz gedacht ist isses nur als Cheat enthalten...
  18. c*******6

    Ja finde das trotzdem voll dumm ist genauso als wenn man ein Kampfspiel entwickelt Dinosaurier gegen Homosapiens
  19. Ich habe aoe3 bislang noch nicht gespielt.
    Aber den 2. Teil finde ich super...also werde ich mir
    den 3. wohl auch bald mal kaufen.^^

    Empire Earth ist aber auch toll.^^
    Das Spiel ich auch manchmal online.
  20. t***********l

    AOE III mit Addons find ich am besten. Besonders wenn man es mit Freunden im I-net spielt. (z.B über Hamachi)

  21. Ja finde das trotzdem voll dumm ist genauso als wenn man ein Kampfspiel entwickelt Dinosaurier gegen Homosapiens

    Nein ist es nicht. Denn bei einem solchen Spiel wäre der direkte Spielinhalt dieser Kampf. Bei Age of Empires ist es nur ein Cheat, den man im Multiplayer sowieso nicht anwenden kann (bissl auffällig ^^).
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!