kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Empires 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ich finds nicht gut.Weil das ist zu viel strategie f?r mich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    2**s

    Ich spiel auch eigentlich mehr ET und CS ber manchmal ist des schon cool
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    Age of Empires III wird heuer im 2. Quartal erscheinen. Bin schon total gespannt auf das Game, wird sicher ein Knaller... vorallem wenn man die Screens betrachtet...

    http://www.ensemblestudios.com/

    Allerding wird diese Grafik ganz sch?n was vom PC abverlangen...


    Das Game wird der HIT des Jahres, da bin ich mir sicher!!


    Die Billder sehen schon schick aus,aber wenn die nicht mehr als ne neue Grafik machen,dann wirds wohl eher langweilig...
  5. Stimmt es das AEO III von einem anderen Hersteller programmiert wird?
  6. i**i

    ich wei? nicht wann es raus kommt aber es ist sicher urrr geil freu mich schon ur drauf
  7. c****y

    AGO 3 wird bestimm sau geil , da ich schon AOE 1 und 2 n?chte auf lans durchgezockt habe wird 3 sicher auch ein spitzen Erfolg , ich hoffe sie bleiben wieder in der Altzeit oder noch fr?her , da macht es am meisten spa? :):biggrin:
  8. Soweit ich wei? sind immer noch die Ensemble Studios an AOE3 drann.

    Die ersten Bilder dazu machen aber wirklich Hunger auf dieses Spiel, auch bei weniger erprobten Echtzeitstrategen wie bei mir^^

    Technisch scheint es schonmal top zu werden, mal sehen ob es auch spielerisch zu ?berzeugen wei?.

    Gru?
    Skullmoon
  9. a******9

    ICh froi mich auch schon auf V. 3 hab zwar erst nur V1 gespielt (schlechte grafik+super spielspass=Age Of Empires 1)
    V2 hab ich nur zugeguckt, aber sonst is noch gut: Rise of NAtions
  10. Autor dieses Themas

    2**s

    Der Sturm um AOE ist eingeschlafen keiner redet mehr dar?ber wiso???
    WANN KOMMT ES DENN NUN RAUS?????
  11. Sind die ganzen Infos denn offiziell oder nur Ger?chte?


    Ich werde es mir auf jeden fall holen falls es rauskommt. Teil 2 war ja schon das absolute Top-game :wink:
  12. c*****9

    Age of Empires 3 kommt ende dieses Jahres!

    Werde es mir dan nat?rlich auch hohlen, AOE2 war ja schon sehr geil.

    /EDIT: hier der link zu AOE3 - http://www.ensemblestudios.com/

    (einfach auf die bildchen klicken) ...



    bye

    cyrix

  13. m*********d

    Ich find Age of Empires 3 richtig geil! Die Grafik ist auch sehr herforragend! Ich find es geil das man bestimmte Sachen entwickeln kann wie bei einem Rollenspiel! Die T?rken(Ottomans) sind meiner Meinung nach die Besten, da die Bauern automatisch ausgebaut werden! Bei den anderen muss man 100 Fleich bezahlen!
  14. Da ich die Demo (glaub die erste) hab, hab ich gemerkt: "Mist, Notebook zu langsamm, kanns mir nicht kaufen"
    Da ich ein gro?er AoE- und AoM-Fan bin finde ich das sehr schade...
    Da ?ndert die Tolle graphik auch nichts mehr, die h?tten doch(Microsoft) die AoM Engine nehmen k?nnen (War ja nicht sooo schlecht)...
  15. ich finde AOE3 gut gelungen, grafik ist ganz gut, kampagnen sind ebenfalls gut und endlich wieder neue epochen!




    MfG

    Patto
  16. itsk04koblenz

    itsk04koblenz hat kostenlosen Webspace.

    das spiel ist super auch wenn ich mir noch etwas mehr tiefgang gew?nscht h?tte, aber die atemberaubende grafik entsch?digt f?r alles.
  17. masterofnothing

    masterofnothing hat kostenlosen Webspace.

    Ich find aoeIII echt das beste aoe nur eins find ich schei?e weil mein notebook keine gute grafikkarte hat kann ichs nur auf niedrig spielen ist aber trotzdem noch saugeil
  18. ich mag den dritten teil nicht mehr besonders... allerdings muss ich auch zugeben, das ich seit mythologie das spiel kaum noch gespielt hab... teil eins und zwei z?hlten mal als meine beiden lieblingsspiele aber den drittenteil hab ich nur noch kurz angespielt und dann als ?tzend empfunden und weggestellt... spiel heutzutage mehr WoW, tremulous (alte engine macht trotzdem spa? ;) ) oder andere egoshooter...
  19. Age of Ampires 3 is voll leiwand
    Habt ihr eigentlich schon eine Heimatstad ?ber 100??

    mfg Narsus
  20. finde das spiel nur mehr geil, gdie grafik ist top und die missionen auch nur vl ein bisschen zu einfach gemacht aber allgemein ein top spiel
  21. dass game ist totaler bullshit da h?tte ich mir echt mehr erwartet dass ist zu kompliziert aufgebaut,und die schlechte Graphik noch dazu also meienr meinung kacke aber jeder hat eine andere Meinung
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!