kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Empires III

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jianfei

    jianfei hat kostenlosen Webspace.

    :slant::confused:Weißt jemand den AOE3 Cheat-Code?:confused::slant:
    :cool:Sage es mir.:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jianfei schrieb:
    :slant::confused:Weißt jemand den AOE3 Cheat-Code?:confused::slant:
    :cool:Sage es mir.:cool:


    Hallo,

    einfach im Spiel mit ENTER das Chat-Fenster öffnen und einen der folgenden Cheats eingeben. Danach mit ENTER die Eingabe bestätigen, um den Cheat zu aktivieren.

    Cheat Wirkung
    Give me liberty or give me coin 10.000 Gold
    Medium Rare Please 10.000 Nahrung
    [censored] 10.000 Holz
    Nova & Orion 10.000 Erfahrungspunkte
    X marks the spot Nebel des Krieges aus
    this is too hard Laufende Mission gewinnen
    speed always wins Gebäude und Einheiten entstehen schneller
    Ya gotta make do with what ya got Mediocre Bombard bekommen
    tuck tuck tuck Monster-Truck bekommen
    Sooo Good \"Musketeer’ed!\" nach Tod durch Musketiere

    Des nächste mal kannst auch einfach bei spieletipps.de nachschauen ;)

    Mfg Esser



  4. sorry leute aber ich finde aoe3 blöd. aoe2 finde ich besser.
  5. senseless-sign

    senseless-sign hat kostenlosen Webspace.

    spieletipps.de
    da findest cheats zu fast jedem game
  6. d***********0

    Also ich habe jede Aoe Version gezockt und finde .... die Erste belibt die Beste!
  7. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    age of empires 2 the conquerors ist das absolut beste spiel, hab ich früher sehr gut im internet gezockt
  8. sebastianhofstaetter

    sebastianhofstaetter hat kostenlosen Webspace.

    eine frage was bringt

    Sooo Good \"Musketeer’ed!\" nach Tod durch Musketiere


    was bekommt man da
    bitte um antwort

    mfg
  9. also AOEII is das beste, aber ich kann nur aus eigener erfahrung sagen: man wird, wenn man cheats kennt zu oft in die versuchung geführt diese einzusetzen und zerstört sich damit den spielspaß, also:
    überhaupt keine cheats anwenden:blah:
  10. AoE II ist das beste mit addon noch besser

    Bei Siedler finde ich die Frühen teile auch besser.
  11. Age of empires 2 ist meiner meinung nach bisher das beste spiel.


    gfst schrieb:
    also AOEII is das beste, aber ich kann nur aus eigener erfahrung sagen: man wird, wenn man cheats kennt zu oft in die versuchung geführt diese einzusetzen und zerstört sich damit den spielspaß, also:
    überhaupt keine cheats anwenden:blah:


    Ganz Meiner meinung
  12. l*v

    Also AOE3 hab ich mal angespielt bei Kumpel und war bisschen enttäuscht. Teil 1 war schon genial und Teil 2 war noch besser, 3 war irgendwie herzlos...
    Wobei im Multiplayer ich Teil1 am besten fand.
    Auf der Grundschule bei der Computer-AG durften wir im Netzwerk zu acht spielen - ich besorgte mir natürlich die MC²-Trooper und brachte somit die ganzen Pentium2-Rechner zum Absturz, weil die Expulsionen zu anspruchsvoll waren^^

    das waren Zeiten...
  13. http://www.4cheaters.de/pc/cheats/age_of_empires_325
  14. t*p

    Ich halte es auch damit, dass AeO 1 das beste ist und bleibt, das zweite ist auch nicht schlecht, aber das dritte ist, entschuldigung, wirklich riesenmist, möchtegernvielschichtig, mit extrem vieln Funktionen, die alles wahnsinnig unübersichtlich machen.

    Dabei was gerade die Einfachheit ein wesentlicher Faktor, der AeO 1 zum Toppspiel machte. Das dreier hab ich mir mal geliehen und nach 2 Stunden deinstalliert.

    Für Cheats würden ja schon viele Seiten genannt, die Googlesuche, hätte Dir natürlich noch ein paar möglichkeiten.
  15. m**********r

    Schaut doch mal auf das Datum des Threads.

    Closed
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!