kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Mythology

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    shadowknight

    shadowknight hat kostenlosen Webspace.

    Hi! Seit einiger Zeit habe ich Agy of Mythology : The Titans, kann mir jemand helfen? Der Patch l?sst sich im Spiel nicht downloaden! Er geht immer ein St?ck vor, ein St?ck zur?ck, ein St?ck vor , ein St?ck zur?ck... usw.

    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k?nntest du das problem etwas genauer beschreiben irgendwie weiss ich nicht genau was das problem ist! Sorry :stupid:
  4. y*******r

    check dein Problem ehrlichgesagt auch nicht so wirklig
  5. wenn ichs richtig versteh
    du has age of mythology titans und versuchsts dir nen patch ddazu runterzuladen
    und des funzt net oder was
    was f?r n patch is des und von wo has du den???
  6. 9****g

    vllt liegt es an den Min. Vorraussetzungen
  7. oder er hat eine sagen wir SICHERUNGSKOPIE des spiels :lol: und der patch macht sie unspielbar da er den crack auser kraft setzt!

    k?nnte doch sein oder :tongue:
  8. y*******r

    das ist allerdings m?glich:lol::rolleyes:
  9. ich hab geh?rt bei Age of Metologie soll es sehr schwer sein sich "PRIVATE SICHERHEISKOPIEEN" zu erstellen *respeckt* :wink:
  10. JA es kann sein das er besh?digt ist ist bei mir auch so geween
  11. Nein da muss ich wiedersprechen DIE SICHERUNGSKOPIE von mir (ich besitze selbstverst?ndlich das original :lol: ) war mit nem crack problemlos spielbar!

    aber ich weiss immer noch nicht wo das problem bei unseren freund hier liegt?! :ZZZsleep:
  12. ich hab das Spiel noch nie gespielt, aber ich vermute mal das irgentwin patch den Crack auserkraft setzt ... *klugschei?* :biggrin:
  13. ja das ist genau das was ich oben gschrieben habe--> der patch ?berschreibt die im crack enthaltenden daten wieder mit originaldaten+patch :shaft:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!