kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Wonders [League/Challange]

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tof-devil

    Kostenloser Webspace von tof-devil

    tof-devil hat kostenlosen Webspace.

    Hallo werte Lima-User,

    ich hätte da ein paar Fragen an euch...


    Wer von euch spielt ab und zu noch Age of Wonders? Es war damals eines der besten rundenbasierten Strategiespiele der Fantasy- und Rollenspiele.

    Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen sollten, gibt es hier ein paar Infos:

    http://www.triumphstudios.com/ageofwonders/aow.html
    http://aow.heavengames.com/

    Leider ist die offizielle deutsche Website nicht erreichbar.

    Das Spiel läuft sogar noch unter WinXP und WinVista ohne Probleme.

    Erwerben kann man es für unter 10€ bei Amazon:

    http://www.amazon.de/Take-2-Age-of-Wonders/dp/B00004TPPE

    Ich spiele ab und zu mit nen paar Kumpels noch Age of Wonders über Hamachi im Internet.

    Wer hätte denn Lust auf eine League/Challange? Quasi mehrere Spiele, wo am Ende ein Gewinner festgestellt wird!

    Es müssten sich natürlich auch einige Leute finden die mitspielen. Und da ist das erste Problem, denn aus dem deutschsprachigem Raum spielt das kaum noch jemand. Wobei das Spiel übelst viel Spaß macht.

    Falls es noch aktive Spieler wie dich gibt, dann schreibe doch einfach eine Antwort in diesen Thread. Würde mich freuen, wenn es noch einige Leute gibt, die das auch noch spielen.

    MfG tof-devil

    PS: Insgesamt gibt es 12 verschiedene Rassen und unmengen Zauber sowie mehrere Zaubersphären. Jedes Rasse hat vor und Nachteile.

    Beitrag geändert: 19.12.2008 18:51:38 von tof-devil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!