kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AirBrush Schablonen?

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich würd gerne meinen pc airbrushen...
    dafür brauche ich aber eine schablone wie diese: http://www.tcpglobal.com/images/IWAFH-KFX-4sp.jpg...
    weiß jemand wo man sowas bekommt?
    LG:Raff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Ich weiss jetzt nicht ob du genau diese Schablone suchst.
    Wenn du allgemein Airbrush Schablonen suchst kann ich nur sagen: es gibt viele online-Läden, die solche Schablonen verkaufen. Ich hab auch schon verschiedene bei eBay gesehen.
    Einfach mal google fragen!

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    raff

    raff hat kostenlosen Webspace.

    simasiel schrieb: Hi,

    Ich weiss jetzt nicht ob du genau diese Schablone suchst.
    Wenn du allgemein Airbrush Schablonen suchst kann ich nur sagen: es gibt viele online-Läden, die solche Schablonen verkaufen. Ich hab auch schon verschiedene bei eBay gesehen.
    Einfach mal google fragen!

    Gruß


    danke aber ich find einfach nicht so schablonen mit einem muster wie es auf dem bild abgebildet ist(muss nicht genauso sein aber sowas in der art)
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :wave:

    1) photoshop öffnen
    2) sachen machen
    3) speichern
    4) auf eine klebende folie drucken
    5) cutter nehmen und die bedruckten stellen wegcuttern (aber auf die finger achten!)
    6) folie aufkleben
    7) sachen machen
    8) folie abziehen

    :wave:
  6. @sonok genau so hat es ein Kumpel das auch gemacht total einfach und schaut richtig profisionell aus wenn ich dazu komm mach ich mal ein foto uns stell das hier mal rein.

    P.S. nimm ein neues Cuttermesser her mit einem gebraucheten ist es oft scheisse weil du immer nasen drin hast

    mfg
  7. o******e

    Abend.

    @leis, bei jedem Cutter über 40ct kann man die Klinge an diesen dünneren, so gräulich aussehenden Strichen abbrechen.
    1. Alle Türen und Fester schließen
    2. Schutzbrille auf
    3. Kleine Kinder und Tiere (unter Umständen außer sich selbst) aus dem Raum entfernen.
    4. Klinge bis zum Strich rausfahren. (Wenn besserer Cutter, den Cutter an der Schraube feststellen, sonst einfach nur die plastik Sperre rein)
    5. Vorderen Teil der Klinge bis zum nächsten Strich mit der Zange festhalten.
    6. Cutter gut festhalten.
    7. Zange nach unten bewegen und damit die Klinge ein Stück abbrechen.
    8. Fertig. (Ist ein Stück der Klinge durch den Raum geflogen, dann haben sich die vorherigen Schritte gelohnt.)
  8. sonok schrieb:
    4) auf eine klebende folie drucken


    Die sehr teuer sind, bei normalem Airbrush reicht auch, wenn du das auf ein Papier druckst und auf ne dünnere Pappe klebst und dann ausschneidest. Beides ist natürlich nur einmal verwendbar :wink:
  9. was ihr alle vergessen habt: den grundlack abmachen... wenn der Rechner so dunkelblau ist, wie meiner, dann kann soich das eventuell ganz schlecht auf Rot oder gelb auswirken, je nachdem, womit du sprühst... ok, bei graffitties ist das egal... aber da glaube ich auch nciht, dass die effekte so shcön sind...

    mach einfach in Photoshop ein motiv. Dort Reduzierst du dieses Motiv auf 2 oder 3 Farben

    diese schichten extrahierst du je, druckst auf zeichenkarton, schneidest aus, fixierst das Mit Isoband am rechner und sprühst, ohne dass da was verrutscht. so das wiederholst du mit jeder schicht... je geschichter du bist, desto besser kannst du dann bestimmte Farbeffekte sprühen, wie halbtransparenz, dass sich aus der Kombination der schichten neue Farben bilden...

    und immer Zeit lassen zum trocknen, auch wenns graffitty ist
  10. Ich drucke Schablonen einfach auf Fotokarton aus. Das kann der Drucker direkt bedrucken, und du kannst es auch gut Cuttern.

    Falls die Schablone doch Aufwendiger werden sollte, kannst du es Laserschneiden lassen. Vielleicht kann das sogar ein CopyShop, sonst einfach mal Googeln.

    Grüße,
    Prog

    @edit: Wenn du bei http://gelbeseiten.de Laserschneiden eingibst, findet sich da (zumindestens in München) sehr viel.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.8.2009 17:39:31 von prog
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!