kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Airline Tycoon 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    Hat das hier zufällig schon mal wer angespielt? Lohn es sich für einen liebhaber des 1. Teils hier zuzugreifen, oder sollte man besser die Finger davon lassen?
    Und kann man schon Aussagen zur KI treffen? sind die wieder genauso schnell pleite wie in Teil 1, oder hat sich das diesmal gebessert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    Ich danke dir für diesen Thread ... du hast mich an diesen grandiosen ersten Teil erinnert. Muss ich gleich mal wieder spielen. Wieso waren denn die Gegner so schnell pleite, das kam mir gar nicht so vor ?

    Ich kann dir zwar nichts zum Spielgeschehen sagen, aber der 2. Teil hat eine wirklich miserable Grafik, für die heutige Zeit.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2012 13:53:09 von monkeyz
  4. Autor dieses Themas

    jkn

    jkn hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ein gutes altes Spiel. Bei mir zumindets war SA immer sehr schnell pleite, und HA und der Russe waren dann meist auch nicht mehr allzlange da, weil die Ihr Image ruinierten.
    Was die Grafik im neuen Teil angeht habe ich nicht mal hohe erwartungen. Zwar sehen die Screenshots die ich bisher gesehn hab schon etwas komisch aus, mit diesen Riesenköpfen, aber ich fände es wichtiger das ein Netzwerkspiel ordentlich lauft, und wenn die KI nun etwas länger am Markt bestehen könnte.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!