kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AJAX als Object

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ich würde gerne ein Objekt anlegen, um mir die Ajax-Prozedur zu vereinfachen. Ich weiss, dass JS-Bibliotheken solche Funktionalitäten anbieten, möchte aber nach wie vor keine 'externen Funktionen' implementieren.

    Mein Problem besteht hauptsächlich dadrinn, dass ich in der AJAX Prozedur ja dem reignis 'http.onreadystatechange' eine Funktion übergebe. Innerhalb dieser Funktion kann ich aber nichtmehr auf Objektvariablen via this zugreifen. Wie kann ich das am besten lösen?

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde deiner onreadystatechange funktion das objekt als Parameter übergeben
  4. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Wie genau? Hättest du ein kleines Codebsp für mich dass ich mir das besser vorstellen kann?
    Vielen Dank & MFG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!