kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ajax: Neueste Beiträge im Extra-Div

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Wie ich mit das http://www.lima-city.de/boards/thread/76278 durchgelesen habe, ist mir eine Idee gekommen. Dass es recht sinnlos ist, den Ticker oben zu aktualisieren, ist mir klar geworden aber wie wäre es mit folgender Variante: Rechts, im Extra-Fenster könnte man ja auch noch unter dem für 10 Minuten berühmten Ehrenbürger eine kleine mit Ajax realisierte Liste erzeugen, die immer die neuesten Beiträge der letzten 3 Minuten zeigt. Dadurch bekäme das Extra-Fenster eine neue praktische Funkion.

    lg
    Vali

    EDIT: Hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge?

    Beitrag geändert: 3.7.2008 20:58:37 von valuser

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Vorschlag ist erwünscht
    71,43 % (5 Stimmen)
    Vorschlag ist nicht erwünscht
    14,29 % (1 Stimme)
    egal
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den Extra-Kasten wird es in der neuen Version nicht mehr in dieser Form geben, daher erübrigt sich der Vorschlag.
    Der Ticker sollte eigentlich ausreichen, denn wenn man auf lima unterwegs ist, wird die Seite eh ständig neu geladen, so dass dieser auch immer aktuell bleibt.
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    oh...

    ...jaja, das neue Design :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!