kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Akku Lenovo G560 kompatible non reconnnue

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    variante2

    variante2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Finden keine Batterie Lenovo, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Lenovo G560
    Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Lenovo Akku nur erkennt Lenovo ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...
    In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...

    Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?
    Ich kontaktierte die Service-Teile Lenovo. Dies kann nicht ein. Mein Lenovo hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln
    Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
    http://www.akkusmarkt.com/lenovo-g560-laptop-akku.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!