kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Akrobatenvideo: Wahr oder doch nur Fake?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    habe eben ein Lied bei Youtube gesucht und habe dabei dieses doch sehr erstaunliche Video gefunden:

    http://de.youtube.com/watch?v=VBw7lZ93DYE

    Ich finde es doch schon sehr unrealistisch, was die da alles machen... manches glaube ich aber auch. die in Weiß sind ja doch recht klein und somit denke ich auch mal sehr leicht und die in schwarz groß und kräftig, weshalt man denken könnte, dass das ganze doch kein Fake ist.
    Trozdem habe ich den Eindruck, dass da rumgepfuscht wurde, weil das Video an manchen Stellen ungewöhnlich schnell läuft und relativ viel Stockt... ich denke nicht, dass das an dem Effekt liegt... ich glaube auch nicht ganz, dass dieses Video von 1902 ist.
    Was sagt ihr dazu?

    Gruß
    Technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also unmöglich ist das was sie machen nicht.
    Springen etwas hoch, aber wenn s Akrobaten sind und die noch
    Schwung durch jemanden bekommen, kann man schon hoch springen.




    N tolles Video ist auch das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=5USk4DkeAhQ&feature=related
    Können auch ziemlich hochspringen, ist aber kein fake^^
    Ein, zwei von den vielen Beinscheren kann ich auch :D
    Die anderen lern ich bald.
  4. ich denk auch das das Video echt ist, aber leicht ist es nicht soetwas zu beherschen
  5. Also ich denke, das Vodeo das Technofan gepostet hat ist echt. Die schlechte Qualität kommt daher, dass di Kamaras früher noch nicht so gut waren, und es geht so schnell, weil die meisten Kamaramänner zu der Zeit zu langsam gekurbelt haben, Filmmaterial war eben sehr teuer...




    mfg

    drafed-map
  6. Es ist ECHT aber man muss sehr verbiglich und akrobatisch sein.
  7. Naja, verbiglich in dem Video nicht ^^
    Aber hohe Sprungkraft und Körperbeherrschung.
  8. Keine wirkliche Diskussionsgrundlage.


    Verschoben nach Spam-Forum


    Bei Rückfragen PN an mich!






    gruß
    ferdinand24
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    lol,lustiges Video^^ Aber definitiv echt..gibt doch mittlerweile wesentlich spektakulärere Sachen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!