kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aktien software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    hey leute

    wollte mal fragen ob es eine software oder eine seite gibt bei der man mit echten aktien handeln kann und das gratis.
    natürlich sollte der wert von den aktien auch der wert in den derzeitigen kursen sein.

    nathanaelus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @drafed-,map: ich galube da hast du etwas falsch verstanden. nathanelus sucht kein Spiel sondern ein Portal wo er mit echten Aktien handeln kannn und das kostenfrei.
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke nicht das da Leute kostenlos an für dich an der Börse rumlungern.
    Aktienhandel im Netz ist schon so ne Sache nachher fällst du auf irgendwelche Betrüger herein.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2011 21:31:49 von schnookerippsche
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!