kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aktiv gegen rechts vorgehen!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    aktiv gegen rechts vorgehen!

    jede stimme zählt!

    hier mitmachen:
    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=342

    MfG SNEPPA
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nicht so schüchtern!
  4. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.


    Nicht so schüchtern!

    Zur Info: Es ist kein Fake ;)
    Und es ist eine staatliche Petition an der alle Einwohner Deutschlands mitmachen dürfen
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also... wenn das kein Fake ist... wieso steht's dann im Spamforum? ^^
    das passt doch gut ins Reallifeforum rein, nur hätteste dann etwas mehr diskusionsmaterial eintragen müssen. ;)
  6. a****3

    auch dabei...scheiss faschos...und ne frechheit das nixgut(.de) 3600¤ zahlen muss ...ne ne ne...hab mir auch erstmal so schirts bestellt :) den ich lasse mir das da gegen sein nicht verbieten :) mehr bildung für die saatsjustitz!

    mehr infos hier: http://dagegen-bleiben.de/

    mfg aok123

  7. Also... wenn das kein Fake ist... wieso steht's dann im Spamforum? ^^
    das passt doch gut ins Reallifeforum rein, nur hätteste dann etwas mehr diskusionsmaterial eintragen müssen. ;)


    Vielleicht möchte er, das Benutzer wie du oder ich den Thread nach oben schieben. ;)

    In übrigen geht es darum, dass Harkenkreuze in einen bestimmten Zusammenhang erlaubt werden.
    Zur Zeit ist es so, dass sie verboten sind. Auch wenn sie durchgestrichen oder sonst was sind.
    Weil bei Antifaschisten durchgestrichene Harkenkreuze als Zeichen ihrer Gesinnung getragen wurden haben sich viele Strafbar gemacht und wurden verurteilt.

    Also Antifaschisten wurden aufgrund des tragen eines Harkenkreuz verurteilt.
    Als ich das das erste mal gehört habe, habe ich es für einen Schreez gehalten. Denn ich kannte natürlich die Symbole der Antifaschisten, welche es schon sehr lange gibt.
    Und plötzlich sind sie verboten.

    Jens
  8. Naja, wirklich verboten ist es nicht. Es herrscht sogenannte Rechtsunsicherheit, die einen Richter legen das StGB so aus, dass diese Symbole verboten sind, andere umgekeht. Bis jetzt wurde aber noch niemand wegen des tragens eines durchgestrichenen hakenkreuzes rechtskräftig verurteilt.

    Das mit nixgut wurde von den richtern anders bewertet, weil der betreiber des shops damit wohl geld verdient hat.

  9. n********r

    Alles klar.
    Meine Stimme hat es auch. :thumb:
  10. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.


    das passt doch gut ins Reallifeforum rein, nur hätteste dann etwas mehr diskusionsmaterial eintragen müssen. ;)

    deswegen stehts im Spamforum ;)
  11. n********r



    das passt doch gut ins Reallifeforum rein, nur hätteste dann etwas mehr diskusionsmaterial eintragen müssen. ;)

    deswegen stehts im Spamforum ;)


    LOL.
    Gibt es dort noch mehr Petitionen?
  12. t****y

    Ne Leute da bin ich nicht dabei!
  13. n********r


    Ne Leute da bin ich nicht dabei!


    Warum nicht?
  14. t****y

    Ganz einfach, weil es nur darum geht Antifaschisten irgendwelche Dinge zu erlauben und dies unfair gegenüber den Faschisten wäre. Aus dem Grund.
  15. a****3


    Ganz einfach, weil es nur darum geht Antifaschisten irgendwelche Dinge zu erlauben und dies unfair gegenüber den Faschisten wäre. Aus dem Grund.


    o.ô ich bin ziemlich (sehr) antifaschistisch und ich finde du laberst da ziemlich müll... willst du wieder das die nazis das land beherschen o.ô man *malwidasprachlosbinzundnichtweiterschreibenkann*
  16. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.


    Ganz einfach, weil es nur darum geht Antifaschisten irgendwelche Dinge zu erlauben und dies unfair gegenüber den Faschisten wäre. Aus dem Grund.

    Geht er darum, dass man nur als Linker gegen Rechts ist?
    Nein, da auch genug "Neutrale" Personen Antifaschistische Symbole tragen..
  17. t****y



    Ganz einfach, weil es nur darum geht Antifaschisten irgendwelche Dinge zu erlauben und dies unfair gegenüber den Faschisten wäre. Aus dem Grund.


    o.ô ich bin ziemlich (sehr) antifaschistisch und ich finde du laberst da ziemlich müll... willst du wieder das die nazis das land beherschen o.ô man *malwidasprachlosbinzundnichtweiterschreibenkann*

    Schön, aus meiner Sicht laberst du Mist. Ich will nicht, dass Antifaschisten irgendwelche Dinge dürfen und die Faschisten nicht... Wer hier Mist labert ist echt fraglich, heißt das also gleich, dass ich will, dass Nazis das Land beherrschen? Ey so ein totaler Schwachsinn, den du da laberst.
    Es geht mir um Gleichberechtigung und ich bin weder Links noch Rechts.

    @Sneppa: Nein, darum geht es nicht.
  18. Also ich schließe mich Termy an. Um missverständnissen vorzubeugen: Auch ich bin gegen Faschismus, aber das tut nichts zur Sache.
    Abgesehen davon, dass ich es prinzipiell nicht für legitim halte Symbole zu verbieten ist es eben so, dass ein durchgestrichenes Hackenkreuz NICHT „der staatsbürgerlichen Aufklärung oder der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen” dient. Denn jemand der mit besagtem Symbol rumläuft drückt damit nur aus, dass er prinzipiell gegen etwas ist, wobei das Feindbild inhaltlich noch nicht einmal annähernd umrissen wird, weil nur eine abstrakte Symbolik genutzt wird. Und er sagt, dass er nicht bereit ist einen inhaltlichen Dialog zu führen und dass er nicht bereit ist die Dinge verstehen zu wollen, um sie wirklich bei den Ursachen zu bekämpfen. Er erklärt sie per se für schlecht.

    Edit: Es kommt eben nicht nur darauf an, was indoktriniert wird, sondern auch darauf, dass indoktriniert wird. Und da finde ich es sehr schade, dass eine so genannte Linke in Sachen Dogmatismus der Rechten in nichts nachsteht.

    Beitrag geaendert: 20.12.2006 17:03:03 von phattek
  19. Autor dieses Themas

    sneppa

    Kostenloser Webspace von sneppa

    sneppa hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte mit der Petition keinen Streit entfachen, sondern nur darauf hinweisen!
    Jeder soll selbst entscheiden ob er unterschreibt oder nicht.
  20. ne, ich finds in ordnung,ich kann aber verstehen, warum er nicht dabei sein will, wer sich gegen Nazis auflehnt lehnt sich auch gegen untolleranz und ungerechtigkeit auf und somit hat das nichts gutes, wenn man intollerant gegen nazis ist...obwohl ich auch überzeugter antifaschist bin. (www.raf06.de.vu)
    Wie man das nun auslegt ist ansichtssache, ich denke einfach, das das Problem mit der Intolleranz gelöst werden kann, wenn es keine Nazis mehr gibt.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!