kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktualisieren der Homepage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***********r

    Irgendwas ist verteufelt. Entweder mein Up-loadprogramm oder sonst was. Ich wollte ein paar Seiten meienr Homepage aktualisieren, also habe ich die betreffenden Seiten mit Dreamweaver auf den neuesten Stand gebracht und wollte sie dann neu hochladen - is ja klar. Von alleine geht das nicht.
    Nun, ich arbeite mir WS-FTP. Zuerst habe \"Refresh\" geklickt - hat nichts gebracht. Ich habe von der Homepage die betreffenden Seiten gelöscht und die aktualisierten neu hochgeladen. Zumindest dachte ich das, denn es sind immer noch die alten Seiten zu sehen. Ich dachte, ich seh nicht recht.
    Ich habe dann mit WS-FTP die Seiten angesehen. Da gibts ja einen Button mit \"View\". Da steht alles drin, wie ich es will - aktualisiert. Aber wenn ich es hochlade, ist immer noch alles beim alten. Das gibts doch nicht! Ich lösche und gebe die neue Seite wieder rauf und es ist trotzdem die alte dda, die eigentlich längst vernichtet wurde. Wie geht denn das? :eek:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. SuFU bneutzen, gibt es schon mehrere Themen zu.
    WEenn dort die lösungsmöglichkeiten nicht helfen Ticket schreiben
    *close*

    Ich bin hier der Mod, nicht du :-P

    Beitrag geändert: 13.4.2008 18:18:30 von moritzpeuser
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hier ist es gut beschrieben:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70807

    Gruss Malia
  5. o***i


    SuFU bneutzen, gibt es schon mehrere Themen zu.
    WEenn dort die lösungsmöglichkeiten nicht helfen Ticket schreiben
    *close*

    DU kannst keine Threads closen... :lol:

    malia schrieb:
    Hallo!

    Hier ist es gut beschrieben:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/70807

    Gruss Malia

    Jo. ^^

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!