kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktualisierungen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sahajweb

    sahajweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie lange es in etwa dauert bis Aktualisierungen auf einer Webseite ersichtlich sind?
    Ich weiß, dass es mitunter einige Zeit benötigt. Aber werden die Änderungen auch wirklich übernommen, wenn eine neue Datei genauso lautet wie die alte? Wird da irgendwann die Zwischenspeicherung der alten Datei aufgehoben?
    Hab das früher umgangen, indem ich neue Dateien bzw. aktualisierte Dateien umbenannt habe. Ist aber auch mühsam, wenn Aktualisierungen öfter stattfinden.
    Es handelt sich um keine Serverseitige Programmierung.
    Danke für eure Hilfe, Hinweise. LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann hier durchaus etwas länger dauern. Bis zu 2 Stunden.
    Deshalb hab ich mir zum Entwickeln und Testen XAMPP auf dem Rechner installiert, so kann man erst selber Testen und erst Hochladen, wenn die Seite fertig ist ;)
  4. Autor dieses Themas

    sahajweb

    sahajweb hat kostenlosen Webspace.

    nun ja, bei mir hat´s jetzt knappe 10 Std. gedauert.
    jedenfalls danke für den tipp, karpfen! LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!