kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


aktualität des galileocomputing java-tutorial

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    grey-wolf

    Kostenloser Webspace von grey-wolf

    grey-wolf hat kostenlosen Webspace.

    Ich arbeite mich gerade durch http://openbook.galileocomputing.de/javascript/javascript01.htm.
    Das Tutorial ist an sich leicht verständlich, allerdings drängt sich mir aufgrund des Alters die Frage auf, wie sinnvoll es ist, mit diesem Tutorial zu arbeiten. Immerwieder wird auf inkompatibilität seitens netscape2 und internetexplorer3 hingewiesen, aber wer nutzt das noch?

    Meine Frage wäre nun, ob ich damit weiterlernen sollte und die inkompatibilitätswarnungen ignoriere, oder ob ich mir ein neues Tutorial suchen sollte (auch aufgrund diverser neu hinzu gekommener/geänderter/entfernter Befehle)?

    Sollte Letzteres der Fall sein, könnt ihr mir da einen Link empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo grey-wolf

    ich habe noch ein galileocomputing-openbook gefunden welches Javascript und AJAX beschreibt. Stand 2007. Würde vielleicht deine Variante und diese zum Programmieren nehmen aber prinzipiell sollte man immer das aktuellere nehmen.

    http://openbook.galileocomputing.de/javascript_ajax/

    Ansonsten einfach mal im Buchandel schauen was es so gibt und ein bisschen investieren, denn in gedruckter Version finde ich es besser, da der Bildschirm nicht gleich so voll ist.

    Gruß S.Brosch
  4. darmstadtlair

    darmstadtlair hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Kennst du schon http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm ?
    Wenn ich eine neue programiersprache lerne, dann überfliege ich meißt alles einmal kurz, damit ich weiß, was es so alles gibt und wie das wichtigste geht. Der Rest ist nur Übung....Vom lesen allein lernt es niemand...

    greetz
  5. Autor dieses Themas

    grey-wolf

    Kostenloser Webspace von grey-wolf

    grey-wolf hat kostenlosen Webspace.

    Besten Dank euch zwei.
    http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm schaut ganz brauchbar aus.

    Und ich lese ja nicht nur, sondern versuche auch das Gelernte sofort in diversen Scripts ein zu bauen und zu testen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!