kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuell können keine Tutorials geschrieben werden! Ab wann wieder?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Da im Menü unter Tutotials immer noch steht:
    Aktuell können keine Tutorials geschrieben werden!
    wollte ich fragen ob es bald wieder zu verfügung steht bzw. ob ich auf eine andere art ein Tutotial erstellen kann also ber Ticket oder so....
    Danke

    PS:
    Wenn die Traffic-Statistik nicht geht warum wird sie nicht aus dem Menü genommen. Macht nen besseren eindruck:wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab ich vor kurzem auch gefragt,
    im moment kann niemand tuts schreiben, aber du kannst nen thread aufmachen und als eingangspost dein tut reinschreiben, musst du nur immer einen mod drum bemühen, dass die beiträge gelöscht werden :biggrin:
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Wir stellen die Tutorial-Sektion komplett um, was ein wenig dauert. Da unsere ToDo-Liste momentan sehr lang ist, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Neueröffnung erfolgt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!