kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuelle Grafikkarten

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Moin,

    ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und bin mir dabei "eigentlich" auch einig was ich ungefähr haben möchte.
    Nach dem Lesen vieler Testberichte bin ich zum dem Schluß gekommen, dass Samsung und Acer zur Zeit die Nase vorn haben.

    Jedoch verbauen diese Hersteller meist nur Grafikkarten wie die nVidia GeForce G 105m oder die ATI Mobility Radeon HD 3650. Beim Lesen genauerer Berichte hierzu musste ich feststellen, dass diese für DirectX kaum zu gebrauchen sind.

    Gibt es hier jemanden der eine Grafikkarte in diesem Bereich hat und mir möglicherweise genaue Anwender-Informationen geben kann? Sind die Karten wirklich so schlecht wie in vielen Testberichten geschrieben?

    Und wenn ja auf welche Karten könnte man dann gehen, die den preislichen Rahmen nicht ins unermeßliche Steigern?

    mfg
    jacer

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2009 17:06:01 von jacer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350229390568&_trkparms=tab%3DWatching

    mit Intel MA 950 für 220 Euro!, und das reicht fürs Spielen alle mal solange man nicht die neusten Grafikperlen zugenüge führen will. CSS und co laufen flüssig!
  4. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Das ist mir ein bisschen wenig muss ich sagen vorallem am RAM und der CPU.

    Das sollte jetzt auch kein Sammelthread mit günstigen Laptop-Angeboten werden, sondern ob mir jemand Erfahrungsberichte zu aktuellen Grafikkarten geben kann.
  5. Hi


    wuschlr schrieb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350229390568&_trkparms=tab%3DWatching

    mit Intel MA 950 für 220 Euro!, und das reicht fürs Spielen alle mal solange man nicht die neusten Grafikperlen zugenüge führen will. CSS und co laufen flüssig!


    Schneller gepostet, als gelesen, oder? ^^


    Das von dir gepostete ist ein Subnotebook, und kein notebook!


    OffTopic:

    Also von diesen Zwei herstellern kenne ich persönlich jetzt auch nur diese zwei verbauten grafikkarten modelle. ich denke, falls eine andere grafikkarte zwingend nötig ist, musst du schon auf einen anderen Hersteller zurüvkgreifen.

    SEHR gute erfahrung habe ich beipsielsweiße mit Asus gemacht! Wie ich finde sehr gutes Preis -/ Leistungsverhältniss.

    Auch Dell Notebookd sind von der verarveitung her TOP!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    MFG
  6. ein subnotebook ist doch auch ein notebook oder?, das sagt doch schon allein der name:wink:
  7. moin#


    also ich benutze jetzt die nvidia 8200mg und die is spitze!
  8. Allso ich weis ja nicht genau wass du für ein Notebook brauchst oder wass drinne sein soll!
    ich würde mal sagen schau dir mal die Produkte bei Schiwi an. Dort gibt es relatif gute Notebooks in allen Preisklassen.
    (htttp://www.schiwi.de/)

    Vielleicht findest du ja da ein für dich passendes Notebook.
  9. g*********n

    Hallo,

    also ich hab einen Laptop vor mir der 512MB Grafikkarte hat und 2GB Ram.

    Das Modell ist von Fujitsu Siemens und heißt ESPRIMO V5555

    Bin sehr zufrieden damit.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!