kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aktuelle Hitze in D

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    andi-du

    andi-du hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich woll mich hier mal über die schwüle Hitze in, die aktuell herrscht beschweren.

    Ich sitze hier im Zimmer und habe den PC "unter mir", der mir kontinuierlich Wärme zuführt. Mann ist das toll!

    In uneren Wintergarten kann ich auch nicht gehen, da steht die Sonne drauf, so dass man direkt eingeht. Vor 2 Jahren habe ich dort zwar eine Klimanalage eingebaut, aber Aufgrund der Größe des Raumes schafft diese es nur begrenz, den Raum runter zu kühlen.

    Der Garten als Auswechkösung ist aktuell auch nicht zu empfehlen. Hier weht im Moment kein Lüftchen, so dass einem die Suppe so runter läuft...

    Was mache ich erst imm Sommer... *Jammer*

    Hoffe, dass heute Abend mit dem angekündigten Gewittern ein wenig Abkühlung da ist.

    Was macht Ihr gegen den Hitzetod?

    Grüße

    cyber-2006
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Lauwarme Getränke trinken, Kanupolo spielen, allgemein paddeln, schwitzen, Eis essen, nicht rumjammern :P

    Lauwarme, bzw. zimmerwarme Sachen trinken, weil es viel erfrischender ist als eiskalte...probiert's aus :smile:

    P.S.:Bring mal bitte mehr Diskussionsgrundlage hier rein, sonst close ich wegen Sammelthread

    Beitrag geändert: 8.6.2007 17:01:22 von zwiebeldoener
    EDIT by hk1992:
    closed bis hier ne Diskussionsgrundlage ist. schreib mir ne PN wenn du willst ,dass ich hier wieder öffne.
    http://www.lima-city.de/mail.php?mode=send&recipient=42031

    Beitrag geändert: 8.6.2007 19:25:09 von hk1992
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!