kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"Alarm" bei Veränderungen auf einer Internetseite

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel sagt eigendlich schon alles: Kennt jemand eine Software, mit der man kontrollieren kann, ob sich eine Weseite verändert? Wenn sich die Seite verändert sol eine Art "Alarm" losgehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Redest du von deiner Seite oder von einer Seite, auf die du keinen Einfluss hast?
  4. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Von einer anderen, wenn es meine eigene Seite währe würde ich es ja wissen, wenn ich etwas verändern würde.


    Und die Software braucht nur eine URL zu kontrollieren, das würde mir vollkommen reichen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!