kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Album veröffentlichen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s******r

    Hat einer Ahnung, wie man Alben veröffenlticht. Ich meine die die man selber gemacht hat. Wie viel kostet sowas-Wie viel ca.? Braucht man dafür nen Manager? Bitte antwortet mir auf diese Frage!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Musik oder Fotoalben?
  4. Autor dieses Themas

    s******r


    Musik oder Fotoalben?

    Natürlich Musik xD
  5. Nen Manager brauchst du nicht unbedingt. Es ist nichtmal ne Plattenfirma nötig (auch wenn empfehlenswert). Veröffentlichen kannst du einfach so. Frage ist nur, ob dann auch jemand auf die Musik aufmerksam wird und sie kauft.
    Meiner Meinung nach brauchst du einen Manager auch erst, wenn du A) Richtig erfolgreich werden willst oder B) keine Zeit hast, dich um den Kram selbst zu kümmern.
    Für A) kann man auch selbst machen, wenn man entsprechende Kontakte hat.
  6. Autor dieses Themas

    s******r


    Nen Manager brauchst du nicht unbedingt. Es ist nichtmal ne Plattenfirma nötig (auch wenn empfehlenswert). Veröffentlichen kannst du einfach so. Frage ist nur, ob dann auch jemand auf die Musik aufmerksam wird und sie kauft.
    Meiner Meinung nach brauchst du einen Manager auch erst, wenn du A) Richtig erfolgreich werden willst oder B) keine Zeit hast, dich um den Kram selbst zu kümmern.
    Für A) kann man auch selbst machen, wenn man entsprechende Kontakte hat.

    Ah ok, danke die Frage hat sich wohl erledigt. Danke Danke Danke!! Aber ich hab nur gefragt wie das so geht. Machen würde ich natürlich schon wollen aber naja egal trozdem thx
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!